moin zsammen,
bin neu hier aber will euch gleich nerven ;)
hab jezz (endlich) meinen lappen für moped geschafft. nu muß auch eins her ;D
soll ne 125er sein!
was geht da? husqvarna oder lieber aprilia? oder noch watt anneres?
das ding soll auch einfach *aufzumachen* sein! kack die wand an wg bullen und versicherung ;D 8)
thx
was soll ich kaufen?
Moderator: Moderatoren
- DonaldCR125Duck
- HVA-Neuling
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
wg. letzerem keinen Rat von mir, äusserst unvernünftig!!!
Gruß :-X
Gruß :-X
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Re: was soll ich kaufen?
Zum einen hat Glücksbaer natürlich vollkommen Recht. Es geht ja nicht darum, dass du dir vielleicht die Rübe anhaust, sondern darum, dass du mit der Mühle jemand anderen verletzt. Und dann schaust in die Röhre wenn die Versicherung net zahlt und du den Rest deines Lebens blechen darfst...würd ich mal drüber nachdenken, denn das hat sich schnell. ::)
Zum anderen, was für eine Antwort erwartest du dir auf "Husky oder Aprilia" in einem Husky-Forum? ;D
Will jetzt aber auch nicht den Klugschwätzer raushängen... ;)
Gruß
SmoothOperator
Zum anderen, was für eine Antwort erwartest du dir auf "Husky oder Aprilia" in einem Husky-Forum? ;D
Will jetzt aber auch nicht den Klugschwätzer raushängen... ;)
Gruß
SmoothOperator
In memoriam Norifumi
- DonaldCR125Duck
- HVA-Neuling
jo, das mit den pigs und der v is schon klar soweit. aber da kann ich mit leben. *glück ham* is mein zweiter vorname...
is schon klar, das in diesem forum husky angesagt is, aber vlt kennt jmd einen der einen kennt der auch ne andere marke fährt. wär mal nett sowas zu hörn ;)
is schon klar, das in diesem forum husky angesagt is, aber vlt kennt jmd einen der einen kennt der auch ne andere marke fährt. wär mal nett sowas zu hörn ;)
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
naja würd dir keine Husky empfehln, weil ich net lesen will dass ne Husky an nem Unfall schuld war, fahrer tot, opfer schwerverletzt oda tot und husky kaputt :'(
ansonsten KEINE APRILIA!!! Sch**** die dinger (also 125 un so)...
naja wenn du dir ne husky holn willst dann ne sm125s (hab ich auch)- nur gute kritiken, geht ab wie sau (bei mir: gedrosselt - 130 km/h spitze :)... außerdem is husqvarna beste qualität und damit höchstwahrscheinlich sicherer als ne MZ oder so...
Also um deinetwillen kann ich dir nur empfehlen sm125s (allein schon wegen der sicherheit un so)...
Gruß Chris
ansonsten KEINE APRILIA!!! Sch**** die dinger (also 125 un so)...
naja wenn du dir ne husky holn willst dann ne sm125s (hab ich auch)- nur gute kritiken, geht ab wie sau (bei mir: gedrosselt - 130 km/h spitze :)... außerdem is husqvarna beste qualität und damit höchstwahrscheinlich sicherer als ne MZ oder so...
Also um deinetwillen kann ich dir nur empfehlen sm125s (allein schon wegen der sicherheit un so)...
Gruß Chris
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]