Husky CR 250 Bj. 1984

Hier gibts Benzingespräche rund um das "alte Blech" bis 1988.

Moderator: Moderatoren

Antworten
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

Hallo , das loch ist orginal , das zeigt dir an wenn jetzt so wie in dem fall ist der simmerring kaputt , aus dem loch läuft wasser oder öl raus wenn der simmerring kaputt ist , meistens ist auch die welle eingelaufen und lager auch erneuern sind zwei kleine lager in dem deckel , die welle bekommt man noch neu kostet aber ein vermögen, simmerring und lager sind zu bekommen und der preis ok ;-) .
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

freut mich dir geholfen zu haben ;-) meine 4T 510 TE ´89 hat den gleichen deckel , nach dem ich simmerring gewechselt hab zeigt sich ab und zu ein öl tropfen aber mit dem kann man leben ;-)
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

wenn du die öleinfüll schraube aufmachst , dann ist doch dieser öleinfüllkanal der geht so schräg runter im kupplungsdeckel , und innen drin im kupplungsdeckel in dem kanal wo dieser endet (so in der mitte vom kupplungsdeckel) ist eine kante innen, bis zu der kante sollte das öl sein ,kannst auch mit der taschenlampe reinleuchten oder mit dem finger die kante tasten, motorrad sollte dabei gerade stehen
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

ich bräuchte ein foto von deiner CR 250 ´84 , die linke seite , auspuffbirne und kühler verkleidung , das ich vergleichen kann , ich bin in moment beim aufbau meiner CR 250 ´84 , heute hab ich die auspuffbirne ausgerichtet und geschweißt , ein foto der linken seite wäre super. Hast du vielleicht noch diese kühler verkleidungen übrig ?
Gruß
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

ok , danke michu :-) , wenns fertig ist dann bitte ich um ein bild :-) das ich das vergleichen kann , ob das so bei meiner ist .

bei mir kommt der obere kühlerschlauch an die birne, da kann ich machen was ich will , war schon immer so auch beim vorbesitzer :-? ist das auch so bei dir?

wie breit ist die linke kühler verkleidung bei deiner, mir ist an der linken verkleidung das maß wichtig , mitte unteres loch am kühler zur birne wie breit ist die verkleidung an der stelle?

Bild
Bild
Bild
Bild
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

Danke für die bilder :D :!: Wenn du interresiert bist an einem seitendeckel dekor für CR 250 ´84 dann schreib mir eine PN , ich habe noch ein dekor übrig.Aus einer dicken klebefolie von MXM orginal, eins zu viel bestellt :oops:
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

ok alles klar ;-)
Antworten