Husky SM Zupin-Werksmotorrad

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Husky SM Zupin-Werksmotorrad

Beitrag von Gast »

Husqvarna 610 SM, ZUPIN-WERKSGERÄT (Chambon), Bj. 00, Bestzustand, wenig h, nur vom Feinsten: 16er-Brembo-Radial, Spiegler 320er floating, leichte 4 Kolben-Brembo, CNC-gefr. Zupin-Gabelbrücken, hinten Öhlins, vorne kurze Showa, Werksmotor!: Rennzündung, leichte Kurbelwelle, zusätzl. Ölleitung, TC-Nockenw., 41erFLAT-CR-Vergaser!, 6 Gang,... fast alle Anbauteile Carbon, Zubehör, uvm! mit deutschem Brief!, wegen SM-Aufgabe zu verkaufen. In Österreich 150km von Salzburg, VB: 5790€; Tel. +43/650/4000432
Gast

Re: Husky SM Zupin-Werksmotorrad

Beitrag von Gast »

Ist dieses Motorrad nicht sehr wartungsintensiv?
Vom wem hast du dieses Motorrad gekauft?

Kann man mit diesem Gerät gleich Wettbewerbe bestreiten oder müsste man zuerst den Motor warten lassen?
Bitte um ehrliche auskunft!

Wie ist das mit der Starterei ?

Wo wahr dein letzter Renneinsatz?

Kannst du mir eventuell ein Bild mailen?

Sind die 150 km von Salzburg östlich oder westlich?
Gast

Beitrag von Gast »

habe eine Frage: Verkaufst du Bauteile einzeln? Habe Interesse am Öhlins-Federbein und der Gabel mit Brücken,und an Carbon-Teilen! Schreib mir bitte die Preise und Zustand der Teile,Danke
Gast

Beitrag von Gast »

habe eine Frage: Verkaufst du Bauteile einzeln? Habe Interesse am Öhlins-Federbein und der Gabel mit Brücken,und an Carbon-Teilen! Schreib mir bitte die Preise und Zustand der Teile,Danke
Gast

Beitrag von Gast »

Zum Thema:
Wartungsintervalle sind die selben wie bei jeder anderen Huski auch: Alle 500km Ölwechsel, Alle 1000 Ventile kontrollieren - thats it. (Der Motor hat auch noch eine zusätzliche Ölleitung).
Das Teil ist "ready to race": Kaufen, draufsetzen, fahren.

150km von Salzburg Richtung OSTEN!

Am Besten ihr schickt mir eine Mail bei Interesse!

mfg Michael
Antworten