Habe vor geraumer Zeit einen BASE Vertrag abgeschlossen.
Dann den Vertrag mal verlängert, dazu hatte ich ein Miethandy, sprich ich hab ne gewisse Gebühr für das Handy gezahlt und es ist halt versichert usw.
Naja alles klar ich dann wegen neuem Vertrag BASE gekündigt, meine Freundin hat das BASE Handy/Vertrag dann weiter genutzt, da der Vertrag erst im Januar abläuft. Der Handymietvertrag lief im Oktober ab. Ich natürlich gefragt wie das dann nach Vertragsende mit dem Handy aussieht, der nette Herr meinte dann ich würde vorher benachrichtigt werden telefonisch oder über den Postweg, was ich mit dem Handy machen möchte z.B. gegen Gebühr übernehmen oder zurückgeben.
soweit so gut.... Handymietvertrag läuft ab ich bekomm keine Post kein Anruf, es werden nur 19€ abgezogen für Handynutzung... ahja... ich angerufen was da los sei.... meinte ein anderer netter Herr man würde nicht benachrichtigt, man muss sich selbst drum kümmern... sehr interessant.... Ich dann wieder was ich machen soll er ich solls im BASEladen abgeben, die müssen es nehmen.... 19€ ade der kann da nix machen.
Ich mit ner Krawatte in nen BASEladen Teil auf die Theke geworfen "ich will das nemmer" der gibt die Nummer usw. ein und meint er kanns nicht nehmen ich mich aufgeregt, da meinte er weil das Handy aus dem Vertrag raus wäre kann ers nemmer annehmen. Ich kurz vorm Laden anzünden... er dann wieder ich hab noch nen Karton und er schreibt mir nen Zettel für den Karton.... suuuper hab mich gefreut...... Teil bei der Post weggeschickt.
So Sache für mich erledigt....
...Heute Rechnung 19€ Handynutzung

Was is los ?!?! Ich wieder angerufen (ich nemmer so nett wie sonst)
der Kerl äh keine Ahnung er muss das weiter geben und sobald klar ist dass das Handy da ist wird die Handynutzungsgebühr gestoppt... ich ahja und was ist mit den 19€+19€+Versand meint er nur da kann er nix machen er kann mir ne 5€ Gutschrift anbieten... ich gelacht und gemeint er soll sein Scheiß behalten... freu mich auf die nächsten Rechnungen oder wenns Handy nicht angekommen ist....
Ich bei der Bank angerufen und ja werd dann die nächste Rechnung nicht bezahlen sprich Lastschrift zurück ziehen, ich seh mich schon vor Gericht ....