BASE Vertragsärger !!!

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
-BenZi-
HVA-Gott
BASE Vertragsärger !!!

Beitrag von -BenZi- »

Will euch mal eine kleine Geschichte zu BASE erzählen :evil:

Habe vor geraumer Zeit einen BASE Vertrag abgeschlossen.
Dann den Vertrag mal verlängert, dazu hatte ich ein Miethandy, sprich ich hab ne gewisse Gebühr für das Handy gezahlt und es ist halt versichert usw.

Naja alles klar ich dann wegen neuem Vertrag BASE gekündigt, meine Freundin hat das BASE Handy/Vertrag dann weiter genutzt, da der Vertrag erst im Januar abläuft. Der Handymietvertrag lief im Oktober ab. Ich natürlich gefragt wie das dann nach Vertragsende mit dem Handy aussieht, der nette Herr meinte dann ich würde vorher benachrichtigt werden telefonisch oder über den Postweg, was ich mit dem Handy machen möchte z.B. gegen Gebühr übernehmen oder zurückgeben.

soweit so gut.... Handymietvertrag läuft ab ich bekomm keine Post kein Anruf, es werden nur 19€ abgezogen für Handynutzung... ahja... ich angerufen was da los sei.... meinte ein anderer netter Herr man würde nicht benachrichtigt, man muss sich selbst drum kümmern... sehr interessant.... Ich dann wieder was ich machen soll er ich solls im BASEladen abgeben, die müssen es nehmen.... 19€ ade der kann da nix machen.

Ich mit ner Krawatte in nen BASEladen Teil auf die Theke geworfen "ich will das nemmer" der gibt die Nummer usw. ein und meint er kanns nicht nehmen ich mich aufgeregt, da meinte er weil das Handy aus dem Vertrag raus wäre kann ers nemmer annehmen. Ich kurz vorm Laden anzünden... er dann wieder ich hab noch nen Karton und er schreibt mir nen Zettel für den Karton.... suuuper hab mich gefreut...... Teil bei der Post weggeschickt.

So Sache für mich erledigt....
...Heute Rechnung 19€ Handynutzung :shock:

Was is los ?!?! Ich wieder angerufen (ich nemmer so nett wie sonst)

der Kerl äh keine Ahnung er muss das weiter geben und sobald klar ist dass das Handy da ist wird die Handynutzungsgebühr gestoppt... ich ahja und was ist mit den 19€+19€+Versand meint er nur da kann er nix machen er kann mir ne 5€ Gutschrift anbieten... ich gelacht und gemeint er soll sein Scheiß behalten... freu mich auf die nächsten Rechnungen oder wenns Handy nicht angekommen ist....

Ich bei der Bank angerufen und ja werd dann die nächste Rechnung nicht bezahlen sprich Lastschrift zurück ziehen, ich seh mich schon vor Gericht .... :twisted:
Zuletzt geändert von -BenZi- am 28.12.10 - 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

denn kriegste bescheid: Handy hat nen Kratzer, kann nicht zurückgenommen werden, musst bezahlen :twisted:
-BenZi-
HVA-Gott
Beitrag von -BenZi- »

is dann das nächste :lol:
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Regel Nummer 1:
NIE ! (nochmal: N-I-E ! ) irgendnem gefasel am Tel. glauben !!! schon gar nicht bei so einer Sch**** !

Immer ! (nochmal: I-M-M-E-R !) auf was schriftliches bestehen !

ansonsten wie immer: Namen geben lassen, und Tag und Uhrzeit notieren, dann kann man hinterher genau dokumentieren wann, wer einem diese auskunft gegeben hat.

wenn am Tel einer rumdruckst, nach dem Teamleiter fragen (gibts zu 90% in jedem Callcenter) dann merkt man das man es hier nicht mit Schulkinder zu tun hat.

überleg gerade was passiert wenn du die 2x 19 Euro schon zurückbuchen lässt !

das blöde ist das du wegen so einer unverschuldeten Sch**** im null-komma-nix nen Schufa eintrag hast...
-BenZi-
HVA-Gott
Beitrag von -BenZi- »

ja das dumme ist halt das die 19€ mit der normalen rechnung gekoppelt sind also wenn ich zurückziehe zieh ich auch den rechnungsbetrag zurück.

allerdings ist die jetzige rechnung 39€ würde ja dann passen :lol:

und die nächste zahl ich dann wieder (wenn das handy nicht dabei ist :lol: )
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Beitrag von Heretic »

steht bestimmt alles in den 20 seitigen agb. in mikromillimeerschrift.

bin mit 1&1 umgezogen. die haben dann 60€ für den umzug verlangt. dann kam ein techniker der dann den stecker in die telefondose haute und sagt, ja geht! uiiii!

das is ja nich so schlimm denn was noch besser ist, mit dem umzug beginnt wieder ein neuer vertrag der dann zwei!!! jahre lang gilt und der nicht früher kündbar ist. ein unding? nein, steht in den agb.

wollte gerne zu alice(obwohl scheiss ami aol dahinter steckt) wegen der monatlichen kündigungsmöglichkeit aber das kann ich ja erst einmal abschmatzen. oder kabel schland wegen dsl über kabel, das is auch so ein saftladen aber das is wieder eine andere geschichte.
unklar
-BenZi-
HVA-Gott
Beitrag von -BenZi- »

glaub da kann man gehn zu wem man will :roll:
servicewüste deutschland .....
Hann1bal
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hann1bal »

Heretic hat geschrieben: wollte gerne zu alice(obwohl scheiss ami aol dahinter steckt) wegen der monatlichen kündigungsmöglichkeit aber das kann ich ja erst einmal abschmatzen. oder kabel schland wegen dsl über kabel, das is auch so ein saftladen aber das is wieder eine andere geschichte.
Also ich habe Alice seit 2 Jahren und bin überaus zufrieden (Preis/Leistung), von Kabel kann ich dir abraten, ein paar Kumpels haben ihr Internet über Kabel und da geht des öfteren die Verbindung flöten.

mfG
B.Sheuat
HVA-Ersttäter

Beitrag von B.Sheuat »

Hann1bal hat geschrieben: Also ich habe Alice seit 2 Jahren und bin überaus zufrieden (Preis/Leistung), von Kabel kann ich dir abraten, ein paar Kumpels haben ihr Internet über Kabel und da geht des öfteren die Verbindung flöten.

mfG
Kann ich bestätigen, habe Kabel BW, da is ab und zu (ca. 1,5 - 2 Monate) mal die Verbindung weg. Is dann zwar meist nach 10-20 Minuten wieder vorbei aber es regt trotzdem auf.
Ansonsten bin ich zufrieden.
Heretic
HVA-Urgestein
Beitrag von Heretic »

wie is denn da so die geschwindigkeit? sie lehnen sich ja ordentlich aus dem fenster. liegen da wirklich 32000 an?
unklar
B.Sheuat
HVA-Ersttäter

Beitrag von B.Sheuat »

Ich kann jetzt nur vom 16000 sprechen.
Bei mir lagen bei Tests bisher immer ca. 20.167 kbit/s (Test von eben) an und beim Upload ca. 1.001 kbit/s.
Geschwindigkeitsprobleme hatte ich noch nie.
Heretic
HVA-Urgestein
Beitrag von Heretic »

klingt gut.. aber ich hab ja jetzt 1,5jahre zeit mir das zu überlegen :roll:
unklar
ZwickauerSMR570
HVA-Driftkönig
Motorrad: sm610(660)

Beitrag von ZwickauerSMR570 »

Das mit den 32000 und 16000 ist nur Kundenfang! Bezahle bei Vodafone DSL auch für 16000! Aber da ich der letzte an unserer Leitung bin kommen nurnoch 1000 an! Das ist letztendlich von örtlichen Netz abhängig!
Wenn man schon auf den Putz haut, muß man auch sehen das er hält!!!

Religionen sind Schuldgefühle mit unterschiedlichen Feiertagen! (Zitat Vince Ebert)

Jammern in der Wirtschaftkrise ist verboten!!!!
Antworten