TC450 bj 04 E-starter bleibt hängen
Moderator: Moderatoren
- Applemen
- HVA-Driftkönig
TC450 bj 04 E-starter bleibt hängen
Hallo
Ich hab ne frage bezüglich den E-starter. Ist ne TC450 bj04 mit 40 BS.
Das Problem der E-starter bleibt hängen. Er dreht den motor bleibt dann irgendwie an ner bstimmten stelle hängen und mag den motor nicht weiterdrehen. Batterie war voll aufgeladen.
Wenn ich den Manuellen deko zu hilfe nehmen, den E-starter durchdrehen lasen und den deko dann los lasse, klappts manchmal und der motor springt an.
Das problem hat sie seit ich die Wasserpumpe simmeringe getauscht habe.Die Steuerzeiten wurden vom Mechaniker wieder richtig eingestellt.
Nun wo könnte das problem liegen? Batterie evtl im eimer?
Autodeko defekt?
Vielen Dank für antworten
Ich hab ne frage bezüglich den E-starter. Ist ne TC450 bj04 mit 40 BS.
Das Problem der E-starter bleibt hängen. Er dreht den motor bleibt dann irgendwie an ner bstimmten stelle hängen und mag den motor nicht weiterdrehen. Batterie war voll aufgeladen.
Wenn ich den Manuellen deko zu hilfe nehmen, den E-starter durchdrehen lasen und den deko dann los lasse, klappts manchmal und der motor springt an.
Das problem hat sie seit ich die Wasserpumpe simmeringe getauscht habe.Die Steuerzeiten wurden vom Mechaniker wieder richtig eingestellt.
Nun wo könnte das problem liegen? Batterie evtl im eimer?
Autodeko defekt?
Vielen Dank für antworten
[quote="clem-bo"]Die +3kg Aufkleber sind für die Crosser! kommen vorne auf die gabelpottis.. braucht man s bein nichtmehr nach vorne strecken
[/quote]
Zu verkaufen: 2takt Kühler. PN an mich. sehr günstig!!!
[/quote]
- Huskytuller
- ...playin' different!
-
Schorschi88
- HVA-Gott
Hmm, bei dieses Problem kommt mir sehr bekannt vor. Das hat mein Kollege bei seiner KTM auch.
Angefangen hats im Herbst vorigen Jahres.. Im Winter hab ich dann versucht den Fehler zu finden.
Also an der Batterie hats nicht gelegen, da es mit voller Batterie und Starthilfe vom Auto auch nicht besser funktionierte. Auch habe ich am Starter direkt das Kabel draufgehalten.
Dann Starter überprüft, die Kohlen waren dort aber noch i.O. Habe dann den Freilauf überprüft, funktionierte auch;
Seitdem kämpft er sich so durch. Aber irgendeinen Haken muss es geben..
Angefangen hats im Herbst vorigen Jahres.. Im Winter hab ich dann versucht den Fehler zu finden.
Also an der Batterie hats nicht gelegen, da es mit voller Batterie und Starthilfe vom Auto auch nicht besser funktionierte. Auch habe ich am Starter direkt das Kabel draufgehalten.
Dann Starter überprüft, die Kohlen waren dort aber noch i.O. Habe dann den Freilauf überprüft, funktionierte auch;
Seitdem kämpft er sich so durch. Aber irgendeinen Haken muss es geben..
Du bist schon ganz nah dran!
1. Batterie und Anschlüsse checken (hoffentlich nicht mehr die erste)
2. Zahnräder am Freilauf checken (gabs 03/04 Probleme, hatte ich auch)
3. Autodeko checken ob alles leicht geht und der Stift richtig sitzt
1. Batterie und Anschlüsse checken (hoffentlich nicht mehr die erste)
2. Zahnräder am Freilauf checken (gabs 03/04 Probleme, hatte ich auch)
3. Autodeko checken ob alles leicht geht und der Stift richtig sitzt
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=19498&highlight=]Teile zu verkaufen[/url]
- Applemen
- HVA-Driftkönig
So ich berichte....
Ich hab nun mit nem Mulitmeter an der Batterie gemessen (unter last natürlich) und siehe da! Die Spannung bricht auf unter 7 volt ein.
(wenn ichs richtig gemacht habe
)
Ich hoffe dass es an der Batterie gelen hat. Dauert leider ca 2 wochen bis die neue kommt.
@Husky450: Batterie war die erste
.
Gruss und bis bald
Ich hab nun mit nem Mulitmeter an der Batterie gemessen (unter last natürlich) und siehe da! Die Spannung bricht auf unter 7 volt ein.
(wenn ichs richtig gemacht habe
Ich hoffe dass es an der Batterie gelen hat. Dauert leider ca 2 wochen bis die neue kommt.
@Husky450: Batterie war die erste
Gruss und bis bald
[quote="clem-bo"]Die +3kg Aufkleber sind für die Crosser! kommen vorne auf die gabelpottis.. braucht man s bein nichtmehr nach vorne strecken
[/quote]
[/quote]
- Applemen
- HVA-Driftkönig
@Frieda
Den Freilauf hab ich noch nicht überprüft. Möchte wenn möglich nicht den
motor öffnen
Aber danke für den Tipp.
Bis dann
Den Freilauf hab ich noch nicht überprüft. Möchte wenn möglich nicht den
motor öffnen
Bis dann
[/quote]
[/quote]
+