WXC/Te 610 Bj 97

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ostlaw
HVA-Neuling

WXC/Te 610 Bj 97

Beitrag von Ostlaw »

Mahlzeit Jungs,
Ich hab mir letzten Monat ne WXC/Te 610 Bj 97 gekauft. Die Sache ist die, das se nu nicht mehr anspringt und ich echt am verzweifeln bin. Muss alles selbst machen. Könntet ihr mir Tipps geben woran das liegen könnte und was der Karren sonst noch so für Alltagsmacken hat?
Bin dankbar für jegliche Hilfe.
mmg andy
Alles Gute fängt mit S an: Schnitzel essen, Sex, Supermoto fahren...
Raddimann
HVA-Gott

Beitrag von Raddimann »

Forensuche!!!! Das hilft immer.

Was ist eine WXC???
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hi,
WXC heißt WerX Competion. Hat sich ein Legasteniker ausgedacht. Wußte nicht das mann Werks mit ks und nicht mit x schreibt. :lol: Ne ist eine Amyausführung und ist mit der TC gleich zu setzen. Es gab aber einen Brief mit Beleuchtungskabelbaum dazu. Allerdings sehr spartanisch.

Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Rookie
HVA-Neuling

Beitrag von Rookie »

KA das ist die große Preisfrage warum sie net mehr will. Überprüf mal ob sie en Zündfunken hat und ob der Zündzeitpunkt noch stimmt, da sich bei der 610er trotz nut das Polrad im ernstfall verdrehen kann. Dann reinige mal den Vergaser , wenn sie dann net anspringt versuchs mit der Afrikamethode: beatme sie kräftig mit Startpilot, da zuckt normal fast jeder Motor wenigstens für einen Moment.

Gruß Vince
Genieße das Leben ständig! Denn du bist länger tod als lebendig!
Antworten