supercross münchen

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
sogskoan
HVA-Brenner

supercross münchen

Beitrag von sogskoan »

Hi,
so bin grad vom supercross event in der olympiahalle wiedergekommen... das war schon echt endgeil...
ABER DA WAR KEINE EINZIGE HUSKY DABEI...
das gibt mir schon zu denken... sind die denn soooo unzuverlässig das die nicht mal ein einziges rennen aushalten? vor allem die doppelnocker sollten doch dazu fähig sein oder? :-?
Alter und wie diese motoren "warmfahren"... mir hats schier das herz rausgerissen :cry: :cry: :cry:

lg
daniel
Gangbang
HVA-Driftkönig

Beitrag von Gangbang »

gibt ja au keinen Grund die Teile warm zu fahren ;)
Huskytuller
...playin' different!

Re: supercross münchen

Beitrag von Huskytuller »

sogskoan hat geschrieben:Hi,
so bin grad vom supercross event in der olympiahalle wiedergekommen... das war schon echt endgeil...
ABER DA WAR KEINE EINZIGE HUSKY DABEI...
das gibt mir schon zu denken... sind die denn soooo unzuverlässig das die nicht mal ein einziges rennen aushalten? vor allem die doppelnocker sollten doch dazu fähig sein oder? :-?
Alter und wie diese motoren "warmfahren"... mir hats schier das herz rausgerissen :cry: :cry: :cry:

lg
daniel
Du wirst noch vieeel lernen ... :trost:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
sogskoan
HVA-Brenner

Beitrag von sogskoan »

@gangbang
ich bin halt noch einer der mit der Materie eines Motorrades eins wird, und es tut mir so sehr weh wenn ich sehe wir manche ihr motorrad behandeln ;)

@tuller
du hast echt die Gabe, manchmal was zu sagen, und trotzdem nix zu sagen. Kann das sein das du aus der Politikscene kommst?
aber trotzdem immer wieder schön deine kommentare :pc1:

lg
hqv610
HVA-Gott
Motorrad: SMR510 '07

Beitrag von hqv610 »

:lol:

war ja auch kein warmfahren, sondern im Stand solange bis in den Begrenzer georgelt bisser kotzt ... wo hätten die die Möps auch warmfahren sollen?

Aber sonst wars ne nette und sehenswerte Show!

MfG
Chris
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
sogskoan
HVA-Brenner

Beitrag von sogskoan »

deswegen hab ich das ja auch in "" zeichen gesetzt... diese zeichen beschreiben ein ironisches Wort :lol:
ja das war echt geil....
warst du auch dort?
lg
hqv610
HVA-Gott
Motorrad: SMR510 '07

Beitrag von hqv610 »

8-)

ja, war am Samstag da, wobei ich die Händlermeile am witzigsten fand, da konnte man sooo schön die Zeit totschlagen :-P

Die 4€ fürs abgesperrte Fahrerlager warn aber n schlechter Scherz
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
sogskoan
HVA-Brenner

Beitrag von sogskoan »

naja die hat mir nicht so getaugt, da ich momentan leider kein überflüssiges geld habe und das somit uninteressant ist :cry:

also das fahrerlager fand ich schon interessant, mir sind bei dem anblick wo die ganzen moppeds mit ihren fahrern vor dem rennen schon vor der startlinie standen die tänen der ergriffenheit in den augen gestanden... :lol: :lol:

aber 4€ ist schon echt heftig finde ich, wo doch der eintritt eh schon 45€ gekostet hat... :evil:

lg
Antworten