Hallo leutz
Da ich und mein Freund J. Martignioni umsteigen werden möchten wir unsere RR's verkaufen...
Husqvarna SM 450RR MY2009; Motor 12 Stunden, spezielle CDI und Zündung, Fahrwerk von team Azzalin(Werksteam) 2 originale Felgen + 2 spezielle Felgen (mit Bremsscheiben),Neuwertiger Zustand
Standort Des Bikes Schweiz. Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mich unter 0041797222860 erreichen oder e.zamani@gmx.ch
bezüglich Bilder: lasst mir doch bei Interesse eure Mailaddresse und ich schick euch die Bilder.
Preis 7900 Euro
2009 450 RR mit Werkstuning zu verkaufen
Moderator: Moderatoren
- 5cHnuT
- HVA-Brenner
Genau... ich brauch den Sattel oder wie wir Deutschen sagen: die Sitzbank! von einer SMRR

Das Teil ist aber neu leider ziemlich teuer...
Und da meine erst 2 Monate in gebrauch ist und auch noch nix abbekommen hat... naja!
Für wieviel könntest du mir eine besorgen?
Oder wir tauschen einfach die Sättel?!

Und da meine erst 2 Monate in gebrauch ist und auch noch nix abbekommen hat... naja!
Oder wir tauschen einfach die Sättel?!

:h: Mess with the best, die like the rest!!! :h:
Dann frag mal den Foxinredsox5cHnuT hat geschrieben:Genau... ich brauch den Sattel oder wie wir Deutschen sagen: die Sitzbank! von einer SMRR![]()
Oder wir tauschen einfach die Sättel?!![]()
![]()
Ich glaube der hat noch eine.

[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]