Hallo zusammen,
ich suche jemanden der mir günstig meine TE610 Baujahr 1994 einstellen kann.
Es ist ein Hochverdichtender Kolben, Mikuni TMR42, SEM Zündung, original Auspuffanlage und gelochter Luftfilterdeckel verbaut.
Ich habe jetzt schon vieles probiert aber bekomme Sie nicht 100%ig ans laufen.
Nun wollte ich mal schauen ob hier im Forum sich einer findet der aus meiner Umgebung kommt und für ein kleines Taschengeld oder "eine Hand wäscht die andere" mal Handanlegen könnte.
Ich denke das es Ihr genug Spezis gibt die das drauf haben.
Husqvarna einstellen
Moderator: Moderatoren
Husqvarna einstellen
Fehlende Leistung ist durch Wahnsinn zu ersetzen
Jeht net, jibbet net ! !
Jeht net, jibbet net ! !
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Re: Husqvarna einstellen
...das denke ICH nicht... !Supamot hat geschrieben: Ich denke das es Ihr genug Spezis gibt die das drauf haben.

Re: Husqvarna einstellen
Wo bleibt da das Selbstvertrauen....dr.-hasenbein hat geschrieben:...das denke ICH nicht... !Supamot hat geschrieben: Ich denke das es Ihr genug Spezis gibt die das drauf haben.

Sespri
Tja Topham ist mit Sicherheit eine gute Adresse für die Grundeinstellung des Vergasers.
Habe aber im ersten moment mehr Ärger mit den Steuerzeiten und der Zündung.
Denn der Vergaser war vorher auf einer 610er und auch abgestimmt.
Klar wird es da kleine Differenzen geben denke aber nicht das diese so drastisch sind.
Ich denke auch das hier einige sind die es können, ich hoffe es zumindest
Habe aber im ersten moment mehr Ärger mit den Steuerzeiten und der Zündung.
Denn der Vergaser war vorher auf einer 610er und auch abgestimmt.
Klar wird es da kleine Differenzen geben denke aber nicht das diese so drastisch sind.
Ich denke auch das hier einige sind die es können, ich hoffe es zumindest

Fehlende Leistung ist durch Wahnsinn zu ersetzen
Jeht net, jibbet net ! !
Jeht net, jibbet net ! !
also nix für ungut, aber das ist erstens wenn man es selber macht und ein bisschen ahnung hat schon sauschwierig, und übers forum eigentlich unmöglich...
ich bin auch gerade dabei meinen dellorto abzustimmen... hab mein wissen eigentlich über die forensuche gesammelt und aus der praxis halt...
also wenn du keinen bock hast dich mit der materie auseinanderzusetzen und dich stundenlang durch die forensuche zu quälen oder zu googlen, dann geh am besen einfach zu nem händler oder sonst irgendeinem der das kann...
kostet angeblich nicht die welt und sie läuft danach einfach bestmöglich... einstellen soll angeblich ca. 20-50€ kosten... je nachdem wo bzw. wer es macht und wie schwierig es ist...
PS: es gibt einfach keine Standardbedüsung die passt, selbst wenn man denkt man hätte 2 identische moppeds, kanns gut sein das sie nicht die gleiche einstellung bzw. bedüsung haben...
lg
daniel
ich bin auch gerade dabei meinen dellorto abzustimmen... hab mein wissen eigentlich über die forensuche gesammelt und aus der praxis halt...
also wenn du keinen bock hast dich mit der materie auseinanderzusetzen und dich stundenlang durch die forensuche zu quälen oder zu googlen, dann geh am besen einfach zu nem händler oder sonst irgendeinem der das kann...

kostet angeblich nicht die welt und sie läuft danach einfach bestmöglich... einstellen soll angeblich ca. 20-50€ kosten... je nachdem wo bzw. wer es macht und wie schwierig es ist...
PS: es gibt einfach keine Standardbedüsung die passt, selbst wenn man denkt man hätte 2 identische moppeds, kanns gut sein das sie nicht die gleiche einstellung bzw. bedüsung haben...
lg
daniel