Schlachte sm125 Bj 04!!! Viele Teile zu kleinen Preisen
Moderator: Moderatoren
- TE_610_Määx
- HVA-Neuling
- Forensponsor
- Motorrad: SWM SM500 R
...
Zuletzt geändert von halli81 am 13.12.10 - 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
-
- HVA-Mitglied
-
- HVA-Mitglied
-
- HVA-Mitglied
Hi Marko,MarkoAusDemSpreewald hat geschrieben:Das ist ne TE 610 Baujahr 1997. Ist eben nur wegen dem TÜV. Meine ist als 2 Sitzer eingetragen. Da muss ich die vorweisen können. Dann weg und gut.
Danke sagt der Marko.
frage den TüV Prüfer mal was er gelernt hat. Bäcker, Metzker, Vollhorst, Vollfosten. Der Depp hat doch kein Monopol auf die Arbeit. Such Dir ein anderen. Dann kannste dir das Geld für die Fußrastenanlege und für die Bremsleitung sparen. Und die Nerven, sich mit so einem unqualifizierten Spaßtiger rumzuärgern.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
-
- HVA-Mitglied
Hey Jockel.
Leider kann ich mir den Typen nicht ausuchen. Da ich ja hier in der Schweiz lebe habe ich an der Stelle leider ein paar Einschränkungen. Zur Motorfahrzeugkontrolle wird man eingeladen und leider kann man sich nicht aussuchen zu wem man geht und wann man kommt. So muss ich mich leider daran halten. Vielleicht ist er Bäcker? Wer weiss?
Kannst du dienen?
Ölige Grüsse schickt der Marko.
Leider kann ich mir den Typen nicht ausuchen. Da ich ja hier in der Schweiz lebe habe ich an der Stelle leider ein paar Einschränkungen. Zur Motorfahrzeugkontrolle wird man eingeladen und leider kann man sich nicht aussuchen zu wem man geht und wann man kommt. So muss ich mich leider daran halten. Vielleicht ist er Bäcker? Wer weiss?
Kannst du dienen?
Ölige Grüsse schickt der Marko.
Alles wird gut.
Hi,
Bremsleitung habe ich nur die erwähnten. Soziusfußrasten habe ich nur die von der WRE. Passen halt auf alle 2-takter aber nicht auf die 4-takt Modelle. Das ihr so Verhältnisse in der Schweiz habt hätte ich auch nicht gedacht. Ist ja wie im Monopolstaat. Die Bremsleitungen die Du verbaut hast sind original. Das was der nette Onkel vom TüV haben will, gibt es im Zubehöre. Dann sollte er auch das TüV Gutachten überprüfen. Die Fußrastenanlage ist in Deutschland optinal eingetragen. Es steht das es ein Fahrzeug für eine Person ist. Und in Verbindung mit den Soziusfußrasten ist es für 2 Personen zugelassen. Mann muß doch auch nicht 5 Sätze Räder zum TüV mitbringen und umstecken, nur weil die Eingetragen sind. Der Typ hat doch ein Vogel.
Gruß Jockel
Bremsleitung habe ich nur die erwähnten. Soziusfußrasten habe ich nur die von der WRE. Passen halt auf alle 2-takter aber nicht auf die 4-takt Modelle. Das ihr so Verhältnisse in der Schweiz habt hätte ich auch nicht gedacht. Ist ja wie im Monopolstaat. Die Bremsleitungen die Du verbaut hast sind original. Das was der nette Onkel vom TüV haben will, gibt es im Zubehöre. Dann sollte er auch das TüV Gutachten überprüfen. Die Fußrastenanlage ist in Deutschland optinal eingetragen. Es steht das es ein Fahrzeug für eine Person ist. Und in Verbindung mit den Soziusfußrasten ist es für 2 Personen zugelassen. Mann muß doch auch nicht 5 Sätze Räder zum TüV mitbringen und umstecken, nur weil die Eingetragen sind. Der Typ hat doch ein Vogel.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
-
- HVA-Mitglied
Alles weg?
Wenn vor Weihnachten alles raus muss und du nicht alles los bekommst, dann würd ich es auch gratis nehmen.
Verkleid mich auch als Weihnachtsmann, und teile es dann brav hier im Forum aus.
Geht das?
Verkleid mich auch als Weihnachtsmann, und teile es dann brav hier im Forum aus.
Geht das?