sers
weiß iwer von euch ob es einen passenden kz halter, der erlaubt ist ,
für ein 05er heck gibt ??
KZ halter
Moderator: Moderatoren
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Erlaubt ist jeder KZH der einen Kennzeichenwinkel von 30° hat, ein Rücklicht mit E-Nummer, Kennzeichenbeleuchtung und einen Reflektor. Da gibt es zum Beispiel diesen oder den.
Du legalisierst aber jeden Sportendurokennzeichenhalter der oben genannte Bedingungen erfüllt. Kannst du auch selber bauen, der Halter an sich benötigt keine ABE/E-Nr. etc.
Gruß,
Don
Du legalisierst aber jeden Sportendurokennzeichenhalter der oben genannte Bedingungen erfüllt. Kannst du auch selber bauen, der Halter an sich benötigt keine ABE/E-Nr. etc.
Gruß,

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Seruvs!Don hat geschrieben:Erlaubt ist jeder KZH der einen Kennzeichenwinkel von 30° hat, ein Rücklicht mit E-Nummer, Kennzeichenbeleuchtung und einen Reflektor. Da gibt es zum Beispiel diesen oder den.
Gruß,
Don
Einen Winkel von 30°? Da kannst ja glech den Ori. dran lassen. Schöbner wirds nicht, auser illegal ;)
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Ich hab den Polisport KZH. Den Kennzeichenwinkel hab ich mit einer Heißluftpistole auf ca. 45° angepasst. Das ist zwar steiler als erlaubt, aber tatsächlich stört das normalerweise keinen Polizisten, denn das Kennzeichen kannst du super lesen. Ich hab mal mit einem gesprochen der gemeint hat Polisport Standard ginge nicht, aber dann hat er auf einen Yamaha KZH mit ca. 50° gezeigt und gemeint dass das zwar grenzwertig wäre aber auch noch ginge. Die sind zufrieden wenn sie das Nummernschild einwandfrei und ohne Einsatz von Hubschraubern lesen können.
Gruß,
Don

Gruß,

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)