Moin Jungs!
Wer kann mir sagen ob es für die Dual einen gößeren Tank gibt als diesen ollen 9 Liter Tank und sind müssen die Seitenteile auch neu? Ist ja sonst ganz schön nervig wenn man mal ne Tour macht und diese immer nur nach der Lage der Tankstellen planen muss.
Gruß
Größeren Tank für die Dual
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Brenner
Re: Größeren Tank für die Dual
Die LT610E hat einen 17l Tank,der ohne Änderungen passt.Auch die "Rally" Tanks der Sportmodelle (19l) kannst du montieren,nur musst du dafür den Elektrolüfter weglassen.Ich fahr so schon fast 3 Jahre und ca.30Tkm ohne thermische Probleme.
Beide Tanks sind aber schwer zu bekommen und selbst bei Ebay gebraucht nicht unter 150Euro zu haben.
Viel Glück bei der Suche.
Christoph
Beide Tanks sind aber schwer zu bekommen und selbst bei Ebay gebraucht nicht unter 150Euro zu haben.
Viel Glück bei der Suche.
Christoph
servus,
hätte da einen tank noch bei mir liegen und sollte auf deine draufpassen kannst mir ja mailen wenn du interesse hast
ciao
rocko
hätte da einen tank noch bei mir liegen und sollte auf deine draufpassen kannst mir ja mailen wenn du interesse hast
ciao
rocko
jipijee 610TE
Was für einen Rally oder LT?servus,
ciao
rocko

das ding fasst ca. 22liter und ist aus hochfestem nylon - also super zum lackieren.
ciao
rocko
jipijee 610TE