biete supermoto kit meiner 510 te

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Eisdieler
HVA-Neuling

biete supermoto kit meiner 510 te

Beitrag von Eisdieler »

edit: jetzt mit fotos!

da die sachen jetzt schon viel zu lange ungenutzt herumliegen, biete ich sie jetzt hier mal zum verkauf an.

die räder + bremse waren auf meiner te 510 modell 2009 montiert, passen aber sicher noch auf einige andere modelle.

es handelt sich um 2 supermoto-kompletträder und eine komplette vordere bremsanlage.

räder:
vorne: 3,5x17 zoll, neuwertige 320mm motomaster flame bremsscheibe mit ABE, 120er michelin pilot power mit noch ordentlich profil.
hinten: 5x17 zoll, gut erhaltenes 47z alu-kettenrad, 160er michelin pilot power mit noch ordentlich profil.
bei beiden rädern handelt es sich um schwarze excel-felgenringe auf original husqvarna-naben.

vordere bremsanlage:
gefräster motomaster 4-kolben bremszange mit original stahlflex und brembo-bremspumpe einer 07er te 510. alles plug n play, bremslichtschalter, tachosignal-nehmer, etc.

dazu geb ich noch ne unbenutzte, nur einmal montierte hintere motomaster flame bremsscheibe mit ABE in 240mm.
die scheibe hat in montiertem zustand ganz leicht mit der äußeren kante innen am bremssattel geschliffen. ist aber laut motomaster homepage auf jeden fall die richtige fürs mopped. artikelnummer 110299, für alle, die sich selbst überzeugen wollen. das problem wär behoben, wenn man die scheibe minimal abdrehen würde, um auf der sicheren seite zu sein.

der vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass ich die bohrungen der bremsscheibe vorne von m6 auf m8 aufgebohrt habe, da es sich bei der vorderradnabe um die einer smr handelt und die hat nunmal m8 gewinde für die bremsscheibe. das tut der stabilität aber keinen abbruch, weil die materialmenge, die an der stelle verloren ging sowieso minimal war. wurde aber alles ausführlich getestet und für sehr gut befunden. :)

am liebsten würd ich alles zusammen loswerden und geil wärs auch, wenn das paket persönlich abgeholt würde, weils sonst einiges an versand kostet und auch ziemlich umständlich ist. würd aber zur not natürlich auch gehen.

hatte für alles zusammen, also 2 räder mit felgen, reifen, bremsscheiben und kettenrad sowie komplette vordere bremsanlage so an vhb 950€ gedacht. wenn interesse besteht, mach ich noch fotos von den teilen. alles weitere dann per pn.

gruß, Eisdieler
Eisdieler
HVA-Neuling

Beitrag von Eisdieler »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Eisdieler
HVA-Neuling

Beitrag von Eisdieler »

räder mit kettenrad und bremsscheiben sind verkauft!

bremspumpe mit leitung und motomaster bremszange und adapter sind noch zu haben!

350€ VHB

plug & play!
Eisdieler
HVA-Neuling

Beitrag von Eisdieler »

bremse ist noch zu haben! anscheinend hat jeder zu weihnachten ne motomaster zange bekommen. :)
Antworten