Weil ich jetzt schon wieder voll Bock auf ein Frühjahrstreffen hab wollt ich nur mal kurz fragen wer wieder Interesse hat!? ich würde wieder zeitlich Anfang April vorschlagen.
A propos: Was haltet ihr davon dass es mal ein Samstag wird?
Viele Grüße, Don
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Heyho Don,
bin in jedem Fall dabei!
wochentag is mir scheiß egal solange es sich so gegen mitte/ende april bewegt, da ich im märz- anfang april ABI schreibe...
gruß TD
Aber wir können natürlich auch dieses Mal was bei euch in der Richtung machen. Ich kenn mich halt bei mir in der Gegend besser aus, deswegen war das Treffen immer so bei mir in der Richtung.
heuer überleg ich mir schon was neues.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Hab mich grade mim Tokiodrifter getroffen & er hat mir von dem Treffen erzählt & ich denke, dass ich mit meiner wr 125 auch am Start sein werde.
Mir wäre es allerdings recht, wenn wir etwas Offroad fahren könnten.
Naa, Offroad mach mer beim Treffen net. da sind ja überwiegend Sumos dabei. Offroad können wir gerne extra machen, da wäre ich mit der WRE gerne dabei. Du wirst dich wundern wie gut so ne Dual geht im Vergleich zu deiner WR!
Spaß beiseite: Offroad besser nicht beim Treffen.
Ein Moped ist nur so gut wie der Fahrer der drauf sitzt!
Ich würds gut finden wenn wir ein Kompromiss finden könnten.
Soll ja ein Husqvarna-Treffen sein, und kein Sumo-Treff. Wenn wir ne art Dual-Treff ( also von beiden was ) veranstalten könnten, hätten beide Seiten was davon!
neu? was hastn gezahlt?
will meine eventuell neu einspeichen lassen (200 mücken )
obwohl ich zur SM (sadomaso) fraktion gehöre, wäre ich auf ner in der nähe gelegenen crossstrecke auch dabei....
Neenee gebrauchte. Hab ich spottbillig bekommen für zusammen knapp 150€ (siehe "Preise im Tiefflug"), aber das Vorderrad hat einen Schlag. Das Hinterrad war ein echter Glücksgriff, das alleine ist das Geld schon wert. 19", Excel, sieht echt aus wie neu.
@Felro
Brand? Never heard... wo is'n des?