Krümer
Moderator: Moderatoren
Krümer
sers, hab da mal so ne frage ^^
habe eine wre 125 bj 04 mit komischen krümer der trichter ist raus aber ich kann sehen das noch was im krümer drin ist (also nicht ganz offen) sie läuft so 120/ 130 der krümer von kumpels, die eine sms haben passt nicht und wenn die den trichter rausmachen dosselt er trotzdem noch meine dreht aber bis ganz rauf
=> was hab ich da für einen krümer ?????????
mfg lenze
habe eine wre 125 bj 04 mit komischen krümer der trichter ist raus aber ich kann sehen das noch was im krümer drin ist (also nicht ganz offen) sie läuft so 120/ 130 der krümer von kumpels, die eine sms haben passt nicht und wenn die den trichter rausmachen dosselt er trotzdem noch meine dreht aber bis ganz rauf
=> was hab ich da für einen krümer ?????????
mfg lenze
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
so ein komischer Krümer
Du hast nen originalen WRE Krümmer (auch damals schon mit 2 "m" geschrieben). Das was du siehst ist der Katalysator, der aber keine Leistungsverluste bringt (jedenfalls bei den Huskys bis 2006). In der Mitte des Krümmers befindet sich eine weitere Drossel; etwa in Höhe der Schweißnähte. Die rauszumachen bringt nochmal deutlich Power.

Du hast nen originalen WRE Krümmer (auch damals schon mit 2 "m" geschrieben). Das was du siehst ist der Katalysator, der aber keine Leistungsverluste bringt (jedenfalls bei den Huskys bis 2006). In der Mitte des Krümmers befindet sich eine weitere Drossel; etwa in Höhe der Schweißnähte. Die rauszumachen bringt nochmal deutlich Power.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- HVA-Driftkönig
-
- HVA-Driftkönig
- Don
- ...playin' different!
Hab ich höchstpersönlich ausgetestet, allerdings an einer 2007er. Meine geht auch mit Kat ganz nett.tokiodrifter hat geschrieben:ein KAT der draußen ist, hat IMMER positive wirkungen....
egal ob beim auto oder mopped...
(eig. auch egal welches baujahr, aber ich lass mich gern eines besseren belehren.)

Bei Autos hat der KAT eine andere Form, die Durchtrttslöcher sind viel enger und kosten entsprechend Leistung, das stimmt. bei der 04er ist der Kat nur ein kleiner gewellter Ring am Rand. Wenn du ihn mal siehst weißt du wie wenig das kostet.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- HVA-Driftkönig
Don hat geschrieben:Hab ich höchstpersönlich ausgetestet, allerdings an einer 2007er. Meine geht auch mit Kat ganz nett.tokiodrifter hat geschrieben:ein KAT der draußen ist, hat IMMER positive wirkungen....
egal ob beim auto oder mopped...
(eig. auch egal welches baujahr, aber ich lass mich gern eines besseren belehren.)![]()
Bei Autos hat der KAT eine andere Form, die Durchtrttslöcher sind viel enger und kosten entsprechend Leistung, das stimmt. bei der 04er ist der Kat nur ein kleiner gewellter Ring am Rand. Wenn du ihn mal siehst weißt du wie wenig das kostet.
Pille Palle, wenns draußen is, isses draußen!
Wenn man schon aus jeder Kleinigkeit was rauskitzeln will, dann muss man ja beim KAT nicht sparen

- Don
- ...playin' different!
Naja, eigentlich freuen sich die Wälder über Co2.Bieler_92 hat geschrieben:aba aba...
denk doch mal an die umwelt... ohne kat musst du öfter husten, zusätzlich werden wälder sterben... dadurch entseht weniger naturgemäßes endurogelände...
Willst du das auf dich nehmen??

-
- HVA-Driftkönig
- kamikazeracer
- HVA-Gott