komplizierter gehts ja kaum...Hann1bal hat geschrieben:Bei sowas kannste sofort den Jäger mit alarmieren, die Polizisten sind meisten zu sehr girl thingyäßig drauf. Der Jäger kommt hin, es knallt, und der Jäger verschwindet wieder mit lecker Gulasch im Kofferraum. Die Polizei brauchst du nur um den Schaden aufzunehmen^^dr.-hasenbein hat geschrieben:naja den Hirschkopf hats vorne an Scheinwerfer/Blinker/Haube und Kotflügel "zermatscht".... und der Rest ist rumgeklappt und in Kotflügel Vo.li. und Fahrertür "geklatscht"
und nichmal ne Versicherung zum abrollennaja altes Auto... muss ich bisschen Kosmetik machen... alles in allem Glück gehabt...
aber die beiden Blauen "Mädchen" (geschätzt: 24-25 Jahre alt) die aus dem Polizeiauto stiegen und von mir mit den Worten "hey, dürft Ihr schießen ? ... liegt dahinten und schreit ud Zappelt..." empfangen wurden hätteste mal die nächste halbe stunde erleben sollen...![]()
![]()
![]()
mit dem radschlüssel einmal saftig eins auf den schädel, mal schnell den kopf von dem vieh mal schnell kräftig nach links rucken oder im bestenfall mit dem leatherman einen kehlenschnitt machen und es hat sich ausgelitten... da brauchts doch keinen jäger und schon gar keine polizei...wenn die e nur den schaden aufnehmen und die versicherung sowieso nicht zahlt ist das ja nur bürokratische zeitschinderei...da hätte ich besseres zu tun als sinnlos am strassendrand auf die polizei zu warten, die das leidende tier dann nicht mal erlöst...
und was bitte ist ein hirschbock?

naja, bei mir war das letzens jedenfalls so...mit 80 ein reh im letzen moment, links über eine mauer, vors auto gesprungen...stehen geblieben, zurückgefahren, ausgestiegen das winselnde tier erlöst und von der strasse geworfen, nach hause,und das reh mit den pick up geholt (da ich meinen kofferaum nicht vollsauen wollte)
dann den schaden festgestellt und die frustration nahm überhand

und zum schluss war der rehbraten dens dann gab 800 euro teuer...

aber naja, hätte schlimmer ausgehen können...