frage zum versand von felgen
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Ersttäter
frage zum versand von felgen
hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch weiß, was es kostet wenn man die normalen Husqvarna felgen mit der Post verschickt ?
mfg
mfg
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Im Leben nicht. Kannst du ganz mormal als DHL Paket bis 10kg mit 6,90€ Porto bzw. 5,90€ Porto bei Internetfrankierung verschicken. Es hat ja nicht mehr als 120x60x60cm, also kannst du auch zwei Felgen für den preis verschicken. Voraussetzung ist dass keine Reifen drauf sind sonst werden die Maße nicht mehr eingehalten.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- rick-the-big
- HVA-Driftkönig
naja, spätestens bei zwei felgen kommst du mit dem preis nicht mehr hin für 10kg, oder irre ich mich?
ansonsten musst du mal schauen was der nächst höhere tarif der post etc. ist. damit solltest du dann auf jedenfall hinkommen.
ich sag mal in ein paket gepackt auf keinen fall mehr als 20€!

ansonsten musst du mal schauen was der nächst höhere tarif der post etc. ist. damit solltest du dann auf jedenfall hinkommen.
ich sag mal in ein paket gepackt auf keinen fall mehr als 20€!
wr 250, cr 500 & gsx-r 1000
Schleife eure Shims auf 1/100mm genau und übernehme auch sonstige Schleifarbeiten. Bei Interesse PN!
Schleife eure Shims auf 1/100mm genau und übernehme auch sonstige Schleifarbeiten. Bei Interesse PN!
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
-
- HVA-Ersttäter
Hi,
habe noch mal nachgesehen. Versende gerne mit GLS. Vorteil, echt günstig, da größe des Parket ausschlaggebend ist. Gewicht egal welche größe maxi. 40kg. Und Sachen sind meißt innerhal von 1-2 Tagen da. Außer am Wochenende, da Sa. keine Zustellung. Habe mir mit dem Herpes Versand was schicken lassen. Dauert in der letzten Zeit mini. 5 Werktage.
Der Kaiser würde sagen: Joo mai is schoo wider Weinnachten ????
Gruß Jockel
habe noch mal nachgesehen. Versende gerne mit GLS. Vorteil, echt günstig, da größe des Parket ausschlaggebend ist. Gewicht egal welche größe maxi. 40kg. Und Sachen sind meißt innerhal von 1-2 Tagen da. Außer am Wochenende, da Sa. keine Zustellung. Habe mir mit dem Herpes Versand was schicken lassen. Dauert in der letzten Zeit mini. 5 Werktage.
Der Kaiser würde sagen: Joo mai is schoo wider Weinnachten ????
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- rick-the-big
- HVA-Driftkönig
- rick-the-big
- HVA-Driftkönig