sidi crossfire / supermoto -- in welcher groesse ??
Moderator: Moderatoren
- Der Spanier
- HVA-Brenner
sidi crossfire / supermoto -- in welcher groesse ??
hallo,
eine tolle fa. hat mir geraten die stiefel in der gleichen groesse wie meine sportschuhe zu nehmen. dieser tip ging bei mir in die hose.
wie ist es bei euch, habt ihr die teilen eine oder gleich zwei nummer groesser genommen ?
oder in eurer normalen groessen ?
gruss
gerriet
eine tolle fa. hat mir geraten die stiefel in der gleichen groesse wie meine sportschuhe zu nehmen. dieser tip ging bei mir in die hose.
wie ist es bei euch, habt ihr die teilen eine oder gleich zwei nummer groesser genommen ?
oder in eurer normalen groessen ?
gruss
gerriet
- Der Spanier
- HVA-Brenner
-
- HVA-Gott
Habe ich auch so gemacht, allerdings bei OXTAR. Ne Nummer größer als normal und alles ist bene.Roadrunner hat geschrieben:Mind. eine Nummer größer bestellen, dann passen sie.
Habe auch Schuhgröße 46 normal (451/2 am Fuß) und wenn ich die SIDIs in der Größe genommen hätte, müßte man die mir mit'm Hammer auf die Sohlen schlagen damit ich da rein komme...
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
- HVA-Mitglied
- Motorrad: SM610 ´05
- 5cHnuT
- HVA-Brenner
Hab für meine vor gut 2 Monaten 335 EUR gelöhnt!
Stolzer Preis... aber ich kann die nur empfehlen!
Hatte die heute wieder über 4 Stunden an den Füssen... sind echt sau bequem!
Hab meine Hier gekauft!
Was bissl nervig ist, ist das die Dinger so extrem quietschen! (meine zumindest)
Da schafft das gute alte WD40 aber Abhilfe... einfach das Gelenk damit einsprühen und das nervtötende Quietschen is weg!
Stolzer Preis... aber ich kann die nur empfehlen!
Hatte die heute wieder über 4 Stunden an den Füssen... sind echt sau bequem!

Hab meine Hier gekauft!
Was bissl nervig ist, ist das die Dinger so extrem quietschen! (meine zumindest)
Da schafft das gute alte WD40 aber Abhilfe... einfach das Gelenk damit einsprühen und das nervtötende Quietschen is weg!

:h: Mess with the best, die like the rest!!! :h:
- Der Spanier
- HVA-Brenner
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
- HVA-Gott
Ich hab für meine vor fast drei Jahren schon nur 276,- € bezahlt. Man muss halt ein wenig rumsuchen und nicht gleich den erstbesten Preis annehmen.lordgenesis hat geschrieben:Was habt ihr für die Stiefel neu bezahlt?
Vor einiger Zeit bekam man sie online und z.T. auch im Fachhandel für 269 Flocken, jetzt immer jenseits der 340 Euro.
Gruß
lordgenesis

- MarcelSM125S
- HVA-Brenner
- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
[/quote]
wd 40 ist ne schlechte wahl. zieht die weichmacher aus dem plastik. besser ist ein silikonspray

wd 40 ist ne schlechte wahl. zieht die weichmacher aus dem plastik. besser ist ein silikonspray
das Gelenk quietscht nicht sondern wo das Leder am Plastik reibt entstehen die nervigen Geräusche was da hilft ist Schuhcreme
ps es pflegt noch gleichzeitig das Leder
.
ps es pflegt noch gleichzeitig das Leder

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- Der Spanier
- HVA-Brenner