Hallo,
Bei meiner TC 610 kommen aus dem rechten Motordeckel 2 Schlauche die dann auf dem Motor enden,
So wies aussieht waren da mal Schlauchschellen dran, nun gehen sie aber einfach ins Freie, kann mir jemand sagen für was die sind und was da dran gehört? ???
Grüße aus Südbaden
Danke im Vorraus und allen Sturz- und Bullenfreie Tage
2 Schläuche aus Motordeckel ???
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Re: 2 Schläuche aus Motordeckel
du hast bestimmt eine belueftete polradabdeckung - mit den schlaeuchen kannst du die lichtmaschine noch kuehlen...
...
theFool
...
theFool
-
- HVA-Neuling
Ja die 2 Schläuche kommen aus der Polradabdeckung und sin ca 2 -3cm starck und 15-20cm lang, und wie soll ich die Lichtmaschine kühlen und was bringt das?
im normalbetrieb braucht man eine solche belueftete Abdeckung nicht, deswegen brauchst du die schlaeuche nirgends anschliessen, ...
soweit ich weiss wird das nur fuer rennen genutzt (insbesondere supermmoto...)
ich wuerd an deiner stelle den deckel verkaufen, und mir 'nen normalen kaufen, - dann nerven dich die schlaeuche nicht mehr, und du machst wahrscheinlich noch gewinn...
wo die schlauche angeschlossen werden, wenn man sie nutzen will, weiss ich nicht, ....
theFool
soweit ich weiss wird das nur fuer rennen genutzt (insbesondere supermmoto...)
ich wuerd an deiner stelle den deckel verkaufen, und mir 'nen normalen kaufen, - dann nerven dich die schlaeuche nicht mehr, und du machst wahrscheinlich noch gewinn...
wo die schlauche angeschlossen werden, wenn man sie nutzen will, weiss ich nicht, ....
theFool
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Re: 2 Schläuche aus Motordeckel ???
Haste eine 99er ??
Vielleicht meine EX ? Hab so einen Deckel montiert
Vielleicht meine EX ? Hab so einen Deckel montiert
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
-
- HVA-Neuling
Nein eine 97er, aber dann kannst du mir meine frage siche r beantworten, wenn du extra sonen deckel montiert hast
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Ist um die Zündung zu kühlen.
Hatte die Werksmoppeds alle. Ich habe den nur montiert, weil es im Zubehör einen verstärkten Deckel leider nur mit Belüftung gibt.
Eine 99er brauch das nämlich nicht mehr.
Die Schläuche werden einfach hoch genug unter den Tank oder Sitz gelegt. Damit kein Wasser reinkommt.
Hatte die Werksmoppeds alle. Ich habe den nur montiert, weil es im Zubehör einen verstärkten Deckel leider nur mit Belüftung gibt.
Eine 99er brauch das nämlich nicht mehr.
Die Schläuche werden einfach hoch genug unter den Tank oder Sitz gelegt. Damit kein Wasser reinkommt.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,