ich weiß, ich weiß... moralisch gesehen gaaaanz schlecht....
aber an jeden der schonmal mit dem gedanken gespielt hat: http://www.speedflip.com/gallery.htm
müsste doch eigentlich mega einfach zu montieren sein?!
hat jemand so was ähnliches mal versucht zu bauen ?^^
cdfach raus und dann ein rollerkennzeichen rein und du kannsts auf knopfdruck rein da raujs fahren....
aba fürn motorradkennzeichen wirds wohl net gehen
außer du schneidest seitlich noch was aus sodass das KZ vorbei geht...
außerdem gibet da noch viele möglichkeiten...
zB unten an nummernschild ein schanierl und oben n pneumatikkolben da legst ein schlauch von auspuff bis dahinten und mit nem knopf kommt dann die luft durch und kippt das nummernschild...
aba du hast das problem mit den schanieren das du es iwo rienziehen musst... aber wohin bei ner cross? bzw enduro oder supermoto???
geht ja nit dasd iwo in die verkleidung nen schlitz machsd
wennsd durchs heck gehsd gugds oben wieder raus
1. verboten :P
2. a cross hod koa kennzeichen, nur a startnummer, oba do gibts koan grund dasma de versteckt
3. wenn schon, warum dann so kompliziert? da reicht ja schon ein bowdenzug und eine feder
aaach, ich liebe dieses forum!
in jedem anderen wäre ich dafür geüncht worden^^
und was ist hier? hier bekommt man noch gedenkanstöße wie mans besser machen kann...
einfach großartig!
hat das schon jemand drangebaut oder sind das alles nur "gedankanstöße"
wenn ja, kanner dann mal bitte photos davon reinstellen?
gruß K.
sry nur gedankenanstöße da wie kamikazeracer gesagt hat das ganze illegal ist...
das beste warsch KZ halterung vom koti abtrennen und dann oben ein schanier an KZ und heck und dann nach unten wegklappen... das problem is nur wie fixiert man es damit es gerade bleibt...
kamikazeracer hat geschrieben:
3. wenn schon, warum dann so kompliziert? da reicht ja schon ein bowdenzug und eine feder
Lach...
Ich hatte damals an meiner XL eine ausklappbare Kotflügelverlängerung unterm Nummernschild.
Damals, als sowas Widerliches noch Vorschrift war und gerne von der Polizei kontrolliert wurde.
Sobald irgendwo die Polente auftauchte, kurz am Hebel gezogen und innerlich grinsend vorbei gefahren.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen, Schaltpläne in hoher Auflösung: KLICK
wieeee das is illegal?!?!! ^^
hab ich mir auch schon überlegt....
es muss auch nicht unbedingt elektrisch sein, reicht wenn man es mit der hand verstellen kann....
kann mir jemand sagen, ob er schonmal probiert hat nen auspuff zu verchromen (nur den krümmer und krümmerverbindungsrohr)
was er dafür gezahlt hat, wie der krümmer in zwischenzeit aussieht (verfärbung und so) und ob die beschichtung sich verabschiedet nach ner weile???
hab meinen giannelli komplett abgeschliffen und neu lackiert (auspuffklarlack weil mir schwarz matt nicht gefällt)
und jetzt fängt dat scheißding schon wieder das pflugrosten an !!!
Kann ich. Auch der Chromkrümmer wird irgendwann anfangen an manchen Stellen zu rosten. irgendwo kommt immer Wasser rein. Deswegen würde ich auch beim Chromkrümmer mit Klarlack drübergehen.
Verfärben tut sich auf der Straße nichts, aber der Stefan bei uns im Forum (Stefan_7 oder so) hat es schon geschafft dass der Krümmer vorne komplett blau war. Nach einem Sandcrossrennen mit einer Cr125.
PS: verchromter Gianelli krümmer sieht beknackt aus m.M.n.:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Die generelle Form u. Bauweise von nem Gia is für sowas halt ziemlich fürn Arsch, da sollte man mMn schon zu was greifen mit ner potenzversprechenden Form greifen (sieht auch besser aus :P).
Oder kauf dir gleich ne Pro Circuit, DEP oder FMF (Ich glaub alle 3 davon gibts standardmäßig als Chrom/Nickel version).
Assasine hat geschrieben:Oder kauf dir gleich ne Pro Circuit, DEP oder FMF (Ich glaub alle 3 davon gibts standardmäßig als Chrom/Nickel version).
Stimmt. Aber er hat ja schon die Gianelli bzw. Arrow am Mopped.
Was übrigens Probleme geben könnte, denn wenn der Auspuff mal gebraucht ist, nehmen ihn viele Betriebe nicht mehr zum verchromen. Das versaust du denen nämlich die ganzen Chemiebäder mit.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)