ich glaube nächstes Jahr hol ich mir noch eine 125er...

und so wird die "normale" SMS125 aussehen (ebenfalls seeehr hübsch...)

Na dann ran an die Semmeln!

Mit 2-Taktendem Gruß,

Moderator: Moderatoren
DITO! Die richtig geilen 125er von Husqvarna gabs bis 2006, danach gings steil bergab, find ich (optisch ist der Karren oben schon erste Sahnetokiodrifter hat geschrieben:was mal wieder alle grobmotoriker knallhart übersehen haben, ist das die dinger beschissene 140er schlappen hinten drauf haben und nicht mehr die schönen 150er !!!!
außerdem verwett ich meine kronjuwelen, dass der motor fürn arsch ist.
was das "ooooohhhsooooootollereplika" angeht:
gebt mir 250€ und ich bau euch ne 09er genauso um, wie garfield schon sagte....
scheint als hätte die hermunen noch ne marzocchi gabel und die standart ne paoli?Assasine hat geschrieben:Wo is der Utnerschied? Nur Dekor(generell die ufbabber) u. Kette + Kettenblatt. Oder?
Master_of_Rolex hat geschrieben:DITO! Die richtig geilen 125er von Husqvarna gabs bis 2006, danach gings steil bergab, find ich (optisch ist der Karren oben schon erste Sahnetokiodrifter hat geschrieben:was mal wieder alle grobmotoriker knallhart übersehen haben, ist das die dinger beschissene 140er schlappen hinten drauf haben und nicht mehr die schönen 150er !!!!
außerdem verwett ich meine kronjuwelen, dass der motor fürn arsch ist.
was das "ooooohhhsooooootollereplika" angeht:
gebt mir 250€ und ich bau euch ne 09er genauso um, wie garfield schon sagte....)
Es ist zwar an sich schon toll, dass sie immer noch 2Takter bauen (hoffentlich bleibt das auch so) aber diese kastrierten Motoren sind schon ziemlich bescheuert.
Aber ich denke, da kann Husqvarna auch nix dafür. Anders würden sie halt die Abgasnormen nicht erfüllen. Leider.
sieht besser aus, fährt sich geil, gibt gescheite reifen für und nicht nur so korea kacke (sry), nja is halt einfach um längen besser!Don hat geschrieben:Und was bringt dir der 150er Schlappen?
Ich finde die 2011 Modelle sehr gelungen. Der Auspuff ist jetzt ein anderer, ohne den Schnörpfel. Alle Modelle sieht man schon auf der Website. Die neue WRE sieht auch ganz nett aus.
hinten bischen höher vorne bischen niedriger dann is der lenkkopfwinkel anderst und sie ist damit wendiger...Livesit hat geschrieben:scheint als hätte die hermunen noch ne marzocchi gabel und die standart ne paoli?Assasine hat geschrieben:Wo is der Utnerschied? Nur Dekor(generell die ufbabber) u. Kette + Kettenblatt. Oder?
oder irre ich mich :)
€: federbein scheint bei der replika auch n anderes. zumindest kommt die mir hinten höher vor..