3 Std. Enduro Lanzing

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
MX-Steve

3 Std. Enduro Lanzing

Beitrag von MX-Steve »

Ergebnisse sind online

http://www.msc-k.de/1_ergebnisse_2010.html

Der Gerhard hat mal wieder alle verblasen. Der Sauhund hat nicht mal sonderlich geschwitzt im Ziel, genauso wie der Vale. Aber zumindest über Krämpfe in den Oberschenkeln geklagt 8-) doch nur ein Mensch...

@Pat und Andi: Schön euch endlich mal kennengelernt zu haben! Leider war zu wenig Gelegenheit zum ratschen, schade.
Huskyhoazer
HVA-Gott

Beitrag von Huskyhoazer »

Servus Steve!

Stimmt, echt schade, dass schon der Startschuss gefallen ist. Hätt gern noch ein bissl weiter quatschen wollen! :D
Warst in der Siegerehrung?

Rennen an sich war mal wieder echt geil. Abwechslungsreich, anstrengend, und halt so richtiges Endurofahrn.
Aber wie du eh sagst, schon erschreckend, mit welcher Leichtigkeit manche Fahrer so a irres Tempo über ganze 3h halten können!
Beim Gerhard wars mir eigentlich klar, dass er des Ding heimfährt, aber dass da Vale als reiner Crosser so gegenhalten kann, find i echt geil. Alle Achtung!

Und Jungs, nächstes Jahr fahr ma des DeepBrownEarth vom HSV mit, da könn ma 2x 3h fahren... ;-)

Auf http://www.hard-oldies.de.tl/Home.htm gibts übrigens an kleinen Bericht + etliche Bilders!!

Grüße
Andi
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

www.cross-garage.de
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Servus!

Siegerehrung hab ich nur im Nebenzimmer mitgekriegt. War mit meine Kids und meinem Schnitzel beschäftig. -Konnte auch nicht lange bleiben.

Da Vale is einfach ein Ausnahmetalent. -der kann garnicht anders. Der Trialfahrer war auch der Wahnsinn -Hut ab.

Starke Leistung von dir und deinem Teampartner und deinem Mädel -Respekt! Weiß garnicht, wie du da tutst, die ganzen 3 Std. mit dem 300er Monster. Mußt a mörder Kondition haben -ein Fremdwort für mich ;-)

Grimmig viele Bilder habts online, saubere Sach.

Grüße
Huskyhoazer
HVA-Gott

Beitrag von Huskyhoazer »

Dere!

Stimmt, der Trialfahrer war a ned ohne. Der Typ is 17. geworden!! :shock: I könnt ja des allein scho aus Kraftgründen ned! 3h im Stehen fahren?? I mein, Kondimäßig könnt i mi eigentlich ned wirklich beschweren, da hast scho recht, aber mir geht halt irgendwann immer s´Schmalz aus. Und da is halt a 300er scho von Vorteil, wennsd de ganz langen Auffahrten a mit 1/4 Gas no schaffst... ;-)

Auf der HP dürfts euch gern im Gästebuch verewigen! 8-)
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

www.cross-garage.de
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Dere!

Der Kunt fährt bayerische Meisterschaft -Jugend.

Ein Bekannter von mir war an der Stelle, wo man von der Grube in den Wald reinfährt. Er meinte, der Fahrer, der keine Sitzbank dabeihatte 8-) ist im vollen Drift-natürlich stehend, um´s Eck herum und hat sich dabei mit einer Hand im Genick gekratzt. :twisted:
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Antworten