Tankleuchte leuchtet wie weit noch?
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
Tankleuchte leuchtet wie weit noch?
Nahend! Hab ne kurze Frage und zwar wie weit kommt man mit ner 610 ie noch wenn die Tankleuchte leuchtet?
Mfg
Mfg
Wer andere in der Kurve brät,
der fährt ein Supermotoheizgerät!!
ExEx: Hercules Prima 5s
Ex: Kawasaki KMX 125 Sm
Jetzt: Husqvarna 610 ie
der fährt ein Supermotoheizgerät!!
ExEx: Hercules Prima 5s
Ex: Kawasaki KMX 125 Sm
Jetzt: Husqvarna 610 ie
Re: Tankleuchte leuchtet wie weit noch?
hehehe ausprobieren....alles andere ist Hellseherei...habsch bei mir auch gemacht....stehen geblieben und dann auf Reserve geschalten.....Spez'l is mit'm 5 Liter Kanister im Auto hinterher.... nach 20 km was empty in the gastank....HuskyAlex91 hat geschrieben:Nahend! Hab ne kurze Frage und zwar wie weit kommt man mit ner 610 ie noch wenn die Tankleuchte leuchtet?
Mfg

ich komm grade mal knapp an die 160km marke, dann geht die lampe im tacho an...GOdy hat geschrieben:bin letztes mal knappe 250km mit da SM 610 '08 gekommen aber definetif nach 200 is wirklich nimmer sche zum fahren hab scho angst bekommen ich bleib stehn aber hat doch no gereicht für die knappe 250 marke

:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
- 5cHnuT
- HVA-Brenner
Horke hat geschrieben:Aus bitterer Erfahrung kann ich das nur bestätigen!!!5cHnuT hat geschrieben:Also bei der 510er heißt das gelbe Licht: "Bitte schnellst möglich die nächste Tanke aufsuchen"

Bist wohl liegen geblieben?
Ging mir mitm Auto schon ab und zu mal so... aber mit der Husky Gott sei dank noch nicht!

:h: Mess with the best, die like the rest!!! :h:
*hüstel*5cHnuT hat geschrieben:Bist wohl liegen geblieben?
Ich möchte nicht darüber sprechen

Aktuell kommt bei mir die Lampe bei ca. 80km (09er 510er) im Stadtverkehr,
da heißt es dann aber auch zügig zum Futter fassen ...
Grüße in meine alte Heimat!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
-
- HVA-Gott
Bei meiner 610er ca. bei 180km.
(Höchste was ich geschafft hab, war 240km mit 9.9l
, siehe Signatur )
Und mein Auto hab ich schon mal 200m zu Tankstelle geschoben, das war eine zache Partie!!
Und beim 2ten mal wollt ich gerade tanken fahren und beim weckfahren an der Kreuzung, ist dem Motor der Saft ausgegangen.
War zum Glück nicht weit von zuhause weg, schnell den Benzinkanister vom Rasenmäher ausgeliehen... 

Und mein Auto hab ich schon mal 200m zu Tankstelle geschoben, das war eine zache Partie!!

Und beim 2ten mal wollt ich gerade tanken fahren und beim weckfahren an der Kreuzung, ist dem Motor der Saft ausgegangen.