LESEN, Bursche!
Die 610/570-Dinos sind wahrscheinlich unter den Top10 der stärksten Enduros/Crosser, die je gebaut wurden.
Was ist mit der Berg ??? KTM ist da auf dem gleichen Niveo. Hat halt eine andere Leistungsentfaltung.
Top10 war gesagt, da is noch massig Platz für andere starke Möpper!
Damit verheizt man auf der Landstraße Alles und Jeden. Wörtlich! lachender Bösling
Ehrlich. Glaube ich nicht. Kartbahn ja Lanstrasse auch wenn es kurfig wird wird Dir jeder Reiskocher um die Ohren fahren. Außer der Fahrer ist ein Nasenbohrer.
Deine Ansicht. Ich fand meinen Dino auf der Straße schon relativ abgefahren. Mit Bigbikes hab ich mich aber nie angelegt. Dazu warn die hirnausgeschalteten Rasereien auf der Straße doch zu selten.
Dafür hat so ne Bude jede 30 Sekunden Dauervollgas 5% weniger Lebenserwartung. Lange machen die sowas nich mit...
Wie oft kann mann mit der Sumo noch schneller fahren ??? Und mit einer Strassemaschine sind selbst auf kufigen Strecken locker 150-190km/h drinn. Fahre selbst im kleineren Täler mit meiner SXV an die 190km/h und da ist noch lange nicht Ende der Fahnenstange.
Keine Ahnung was Du meinst, aber sicher wird so ne Kiste schnell, der Dino is auch locker 180 gerannt.
Das heißt also das mann mit der Duale auf der Lanstrasse schneller ist als eine 610 ???
Recht wiedersprüchlich. lacht
Ich denk, Du verwechselst da irgendwas...