Rund um Zschopau

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
mamo82
HVA-Mitglied
Motorrad: TE 310 '12

Rund um Zschopau

Beitrag von mamo82 »

Mahlzeit,
ist von euch jemand am nächsten Wochenende in meiner Heimat zu Gast?
Ob als Fahrer oder Zuschauer ist egal.

Das wird bestimmt wieder ne riesige Veranstaltung! :D

mfg mamo82
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

war heut schon in streitberg und komm auch nach zschop zum zuschaun ;-)
mamo82
HVA-Mitglied

Beitrag von mamo82 »

sehr gut ... noch mehr Gäste???
Stefan7
HVA-Mitglied
Beitrag von Stefan7 »

War schön - richtiges Enduro - Fahrzeit 9h 20min (für die A-Lizenz, wir "durften" 3 Runden fahren) und das ab der 2. Runde bei Regen und dadurch noch mehr Quälerei (war auch alles übelst glatt und vollkommen zerfahren).

Da musste man sich schon etwas motivieren um rumzufahren... Enduro fängt da an, wo der Spaß aufhört ;-)

MfG Stefan
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

ja, ja , war ganz schön heavy. schon beim prolog hatten einige ihre grenzen erreicht. auf der runde eine schwierige passage an der anderen. zum zuschauen war es sehr interessant. mitfahren hätte ich nicht gewollt. ;-)
Stefan7
HVA-Mitglied
Beitrag von Stefan7 »

Bei Youtube gibt es ein schönes Helmkameravideo mit einigen Stellen der Runde (unter dem Profil auch noch mehr Videos):
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CQ_b7_2ZbYo?fs=1&hl=de_ DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CQ_b7_2ZbYo?fs=1&hl=de_DE " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Und ein Video von meinem versauten Prologlauf gibt es auch:
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/RUdrWdXUJYM?fs=1&hl=de_ DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/RUdrWdXUJYM?fs=1&hl=de_DE " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Sieht irgendwie ziemlich unentspannt und verkrampft aus (hat sich auch so angefühlt).

Gruß Stefan
mamo82
HVA-Mitglied

Beitrag von mamo82 »

ich muss mal sagen dass du den prolog doch ganz gut gemeistert hast!
da hab ich ganz andere sachen dort gesehen!
diesen baumstamm zum beispiel hast du mit bravour bezwumgen!
da haben sich manche minutenlang abgequält!

ja okay bei den reifen oben auf´m berg...das sah bissl komisch aus. :D

wie haste den samstag durchgehalten??

mfg mamo82
Stefan7
HVA-Mitglied
Beitrag von Stefan7 »

Das am Reifen war doof, ich konnte an der Stelle das Moped einfach nicht mehr richtig halten (dicke Arme), da bin ich beim Wegrutschen einfach umgekippt und habe mich dabei noch mit dem linken Fuß im Streckenband verfangen. Da der aber ohnehin schon vorher verletzt war tat das übelst weh, sonst hätte ich mich das einfach schnell rausreißen können, und ich habe gefühlt ewig gebraucht mich da rauszuwinden.

Samstag war zum Schluss hin schon etwas Quälerei, aber ich bin rumgekommen. Die Prüfungen waren aber nicht gerade schnell, v.a. im Regen die 2. Rennhälfte war es übelst glatt.

Gruß Stefan
Antworten