Hallo,
ich habe eine Frage zum Thema Drossel. Ich hab eine sm 125 bj 07 und die hat ja eine 80kmh drossel im krümmer sowie die 15ps drossel auch im krümmer. Hat schon mal jemand von euch versucht, einfach den Krümemr zu entleeren und einen Drehzahlbegrenzer dazwischen schalten? und dann zb noch einen Schalter irgendwo verstecken dass ich normal eben fast genau 80 fahr und wenn ich will aber auch komplett offen?
Hi
Das wär mal ne gute Idee. Da meine ja immoment auch schneller als 80 läuft. Krümmer entleeren wär ja eig nich so das Problem. Dann würde ich meine ganz offen fahren und nicht nur mit 15 ps.
Aber man kann das mit nem Tuningkrümmer genauso machen wie mit dem originalen oder ? Sprich auch mit dzb, das man per Schalter 80 fahren kann. Weil mein originalen zerflexen tu ich nit da 1stens die wie gesagt schweine teuer sind und wenn ichzum Tüv muss brauch ich ja nen originalen inner Regel. Daher wärs Schwachsinn find ich den originalen zu nehm
Ja wenn du nochn 2ten hast kannst den ja nehmen aber ich habe nur ein und der ist inner Mitte noch ganz un bevor ich denk zerleg kauf ich mir lieber ne andere anlage und heb den für TÜV od sonstiges auf. Hast den offenen Krümmer schonmal drangehabt ? Wenn nich mach ihn halt mal ran [/i]
Alle Jahre wieder der selbe Blödsinn. Jungs, drosselt sie (wie ich das machen würde) oder fahrt gleich offen. Alles andere ist doch nicht Fisch nicht Fleisch und bringt nix außer Ärger...
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
also ich wurde mal mit meinem mofa angehalten ( 20 jahre alt läuft knappe 40 un alles is original) und der Polizist meine er weiß das diese alte schneller laufen aber ich bin als halter verpflichtet die 25km/h einzuhalten. Hat dann auch nichts weiter gemeint.
Oô ich bekomm recht wenn meine 100 fährt. normal hab ich glaub ich dafür zu sorgen dass sie nur 80 fährt und ansonsten darf ich nicht mit ihr fahren...