hi ich wollte mal fragen was ich für ne husky 125 sms bj 07 kriegen würd bin jetz fast 18 und würd mir gerne ne te 250er holen
kettensatz/ritzel wurden vor 3000km gemacht vorder/hinterreifen haben noch gut 60-70% profil
hab seit 3000km auch ne neue bremsscheibe vorne drinnen die hintere ist fällig
dafür aber auch seit 3000km nen zylinder (Handgeschmeideter Wössner Tuning Kolben mit extra beschichtung)
Mein Moped hat jetz insgesammt 25.000 km drauf (laut Tacho 20.000 da dieser bei 5.000 erneuert wurde)
was schätzt ihr so preisbezüglich also ich würd gerne noch 2.500 euro dafür kriegen wenns möglich ist gepflecht so is se ja hat hald n paar gebrauchs spuren drinnen aber ich hab echt kein peil was ich für nen preis rausholen kann will se ja nich verschenken hab se ja auch teuer gekauft
Preisfrage 125 sms bj 07
Moderator: Moderatoren
Preisfrage 125 sms bj 07
Husqvarna 125 SMS Bj.07
- LoveMyBike
- HVA-Mitglied
Hi
Was du genau kriegst weiß ich nich, aber spontan würd ich sagen mehr als 2500€. Hab meine vor 2 Monaten gekauft. Meine ist Baujahr 2007. Reifen waren 50% , hat 16tkm drauf. Tüv 2 Jahre neu. Hatte auch 2 -3 Kratzer. Gug einfach mal bei Mobile oder Motoscout rein und Vergleich. Aber würde sagen aufjedenfall mehr als 2500€.
Mfg Ka
Was du genau kriegst weiß ich nich, aber spontan würd ich sagen mehr als 2500€. Hab meine vor 2 Monaten gekauft. Meine ist Baujahr 2007. Reifen waren 50% , hat 16tkm drauf. Tüv 2 Jahre neu. Hatte auch 2 -3 Kratzer. Gug einfach mal bei Mobile oder Motoscout rein und Vergleich. Aber würde sagen aufjedenfall mehr als 2500€.
Mfg Ka
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Da kannst du eigentlich fast gar nicht nach den km gehen, auf den Wartungszustand kommt es an. Wenn sie technisch top in Schuss ist, kannst du schon um die 2500€ verlangen, evtl. auch deutlich mehr. Kommt wie gesagt auf die Kiste an.
Tip: Mach alle Auskleber und Dekore runter und mach neue drauf. Sieht danach plötzlich wie neu aus und kostet vielleicht 'n Hunni. Der Hirs macht z.B. tolle Designs.
Tip: Mach alle Auskleber und Dekore runter und mach neue drauf. Sieht danach plötzlich wie neu aus und kostet vielleicht 'n Hunni. Der Hirs macht z.B. tolle Designs.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)