habe jetzt eine sm600zr die es ev. werden soll.
wenn hier jemand noch was geiles zu verkaufen hat

gruss
gerriet
Moderator: Moderatoren
Der Spanier hat geschrieben:(...)
@ Aesthetiker
die gabel, schwinge, und das federbein kommen noch wieder rein![]()
Der Spanier hat geschrieben: es ist keine 630er vom band, sie wurde als smr 570 geboren. ein freund vom vorbesitzer hatte aber gute kontakt zu eddy seel, daher sind auch ein paar super teile verbaut.
lg
gerriet
Und, wie wars? Will auch ne 630RR Schwinge... :)Der Spanier hat geschrieben:man man man
bin ich aufgeregt. heute soll sie gegen mittag hier bei mir in spanien ankommen. die zeit will nicht vergehen. minuten kommen mir wie stunden vor![]()
werde versuchen heute gleich ein paar runden auf der strecke zu drehen![]()
bekomme ich noch von eddydr.-hasenbein hat geschrieben:Der Spanier hat geschrieben:(...)
@ Aesthetiker
die gabel, schwinge, und das federbein kommen noch wieder rein![]()
wo nimmst die her ???
Der Spanier hat geschrieben: es ist keine 630er vom band, sie wurde als smr 570 geboren. ein freund vom vorbesitzer hatte aber gute kontakt zu eddy seel, daher sind auch ein paar super teile verbaut.
lg
gerriet
seid wann ist Eddy teilehändler ?
rcharel hat geschrieben:
Schade, hätte das Ding gerne wieder gehabt, die habe ich selbst 2004 zusammengeschlüsselt
alter is das n geiler bock!Der Spanier hat geschrieben:kann das bike ja noch genauer vorstellen. unter welcher rubrik ?
nur fuer das bekommen der strassenzulassung wurde licht und vorne ein 17" rad verbaut. jetzt brummt sie auch wieder durch ihre arrow anlage.
Uploaded with ImageShack.us