Nee, nicht ganz, es war schon eine 310er.felro hat geschrieben:Was für ein alter Motor? Und Brenner hat doch selbst schon überlegt gehabt ne 250er zu kaufen!
Aber nur als Zweitbike, neben der Husky mit Hubraum und Druck.
Soooo abgeneigt bin ich dem Ding nicht. Nur das die beobachtete eine aufgerüstete 04er war. Und dafür eindeutig zu teuer. Ist immer noch zu haben, seit mehr als 6 Monaten.

Bin gestern mit meiner 200er Beta Alp mit 14 PS einen Steilhang raufgekommen, den schon gestandene Sportenduros auf dem Kopf rückwärts genommen haben.
Siehe Haldenbeisser Video !
Hatte es selbst absolut nicht erwartet, das die Luftpumpe da hoch krabbelt.
Ein Kumpel mit einer 450er Beta hatte dort mit zu spitzer Leistungscharakteristik zu kämpfen und versagte.
Da muß man sowas wie die neue 449 testen. Das die Möhre auf der Crosstrecke und auf dem Waldweg gut rennt ist doch klar.
Hier bei den Hängen kann man sehen ob der Grip stimmt, ob die Kiste ein steigendes Vorderrad hat oder einen zu kurzen Radstand um eine Auffahrt mit genug Schwung zu schaffen usw.
Das sie irgendwann mit leerer Batterie unten im Loch liegen bleibt ist ja eh schon klar.

Vielleicht wird ja jemand reich mit dem Verkauf von Batteriebaks statt Camelbaks.
