guden,
nee is nich dabei aber ich hab den selben kennzeichenhalter bei mir drauf und war im juli damit beim tüv haben nix gesagt ...und kennzeichen beleuchtung is da dran nen paar LED´s leuchten nach unten...
Gruß Cadelly
ich bin als Ferkel geboren,
ich bin als Schwein gross geworden
und nun kann ich fahren wie eine Sau!
ich bieten einen neuen Kennzeichenhalter von Polisport mit ABE an.40€ zwinkert inkl. Versand !!
aber da ist doch kein reflektor und keine kz beleuchtung vorhanden. Also doch nicht auf unseren straßen fahrbar?!
mfg
bist du tüv-prüfer?
also, das teil hat ein e-zeichen (zumindest das rücklicht). kennzeichenbeleuchtung ist sehr gut, war selbst überrascht wie hell die LEDs nach unten strahlen. und einen reflektor, naja, wer einen will soll sich den eben noch dran basteln ;)
ich bieten einen neuen Kennzeichenhalter von Polisport mit ABE an.40€ zwinkert inkl. Versand !!
aber da ist doch kein reflektor und keine kz beleuchtung vorhanden. Also doch nicht auf unseren straßen fahrbar?!
mfg
bist du tüv-prüfer?
also, das teil hat ein e-zeichen (zumindest das rücklicht). kennzeichenbeleuchtung ist sehr gut, war selbst überrascht wie hell die LEDs nach unten strahlen. und einen reflektor, naja, wer einen will soll sich den eben noch dran basteln ;)
nö, wär aber auch was, glaub ich
ich möchte halt mal halbwegs legal unterwegs sein, und nicht immer angst haben zu müssen, das die polizei mich anscheist. Wichtig ist aber die kenzeichenbeleuchtung für mich, der reflektor, naja...
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005