Übersetzung Smr 510 09

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
SuicideKing
HVA-Neuling

Übersetzung Smr 510 09

Beitrag von SuicideKing »

Hallo,
ich hab mich heute mal hier neu angemeldet. Habe eben meine 510er smr abgeholt :-)

Ihr habt ja erfahrung, weiß einer welche die beste übersetzung für die Straße ist? Habe mal gehört die 09er hat vorne größere Ritzel und deswegen "lahm" in der beschleunigung?

Hinten sollte erstmal Original bleiben, vorne habe ich paar Ritzel da ;-)

Danke schonmal

Mfg
Timo
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Servas.....

Als erstes stellst Du Dich mal hier(klicken) vor und die G'schicht mit Deiner Sekundärübersetzung.....ich formuliere es mal so....wenn Du schon einige Ritzel da hast, da probiere es doch einfach aus und welche Übersetzung Dir am besten zusagt, die behälst DU dann bei....ist für mich der plausibelste Weg....

Grüße und Willkommen im Forum der Verrückten.... :bcool:
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Die 09er haben gegenüber den antrittsstärkeren Vorgängern ein 15er statt einem 14er Ritzel verbaut. Papp dir das 14er drauf und ab geht die Post... ;-)
Husky sms
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky sms »

Roadrunner hat geschrieben:Die 09er haben gegenüber den antrittsstärkeren Vorgängern ein 15er statt einem 14er Ritzel verbaut. Papp dir das 14er drauf und ab geht die Post... ;-)
WORT! ;-)
*Richtigtakter-Fahrer*
Lurchi
HVA-Mitglied

Beitrag von Lurchi »

Die Einspritzer sinn Luftpumpen. :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf:
BMW TXC510-Heimer
"nach 30 Jahren endlich ausgekickt"
Mad Axel
HVA-Neuling

Beitrag von Mad Axel »

@Lurchi: So ne Luftpumpe geht schon gut ;-)

Ich fahr mit der gekauften Übersetzung Rennen und kann mich über mangelnde Leistung am Rad nicht beschweren :hva:
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Lurchi hat geschrieben:Die Einspritzer sinn Luftpumpen. :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf:

... du bist auch so 'ne Luftpumpe... Bild
Lurchi
HVA-Mitglied

Beitrag von Lurchi »

Der Mad Axel fährt ja auch immer noch mit der orangenen Unnerbux und hat noch nie was mit Power unterm Arsch gehabt. :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf:
BMW TXC510-Heimer
"nach 30 Jahren endlich ausgekickt"
SuicideKing
HVA-Neuling

Beitrag von SuicideKing »

Roadrunner hat geschrieben:Die 09er haben gegenüber den antrittsstärkeren Vorgängern ein 15er statt einem 14er Ritzel verbaut. Papp dir das 14er drauf und ab geht die Post... ;-)
So eine Antwort wollte ich ;-)

Danke

Und zu den anderen auch danke ;-)
Antworten