Licht
Moderator: Moderatoren
Licht
bin gestern abend heimgefahren und das licht ist ziemlich schlecht von der sm 125 bj. 2010 wollte jetzt mal fragen ob man das licht auf xenon umrüsten kann ohne irgendwas umzubauen also nur lampe wechseln
Hey (:
Eigentlich ist das normale licht in ordung, nur das problem ist das deine lampenmaske warscheinlich zu niedrig hängt.. klemm mal so filzstreifen zwischen tacho und lampenmaske. Drück die maske mal im dunkel an der oberen kannte nach vorne, dann geht das licht weiter runter, und dann mit den filzstreifen fixieren (:
Max
Eigentlich ist das normale licht in ordung, nur das problem ist das deine lampenmaske warscheinlich zu niedrig hängt.. klemm mal so filzstreifen zwischen tacho und lampenmaske. Drück die maske mal im dunkel an der oberen kannte nach vorne, dann geht das licht weiter runter, und dann mit den filzstreifen fixieren (:
Max
Joka22 :ich interesire mich soll ich disen brauen teil poliren ?
Das die Hufo´s generell eine zu klein dimensionierte Lima verbaut haben weißte doch, oder?Felix94 hat geschrieben:?kurvenreiche strecke?
Da kanns gut mal sein, das wenn die Kiste draußen steht und die Temperaturen sinken, die Batterie zusammenbricht!
Normal würde das die Lima wieder kompensieren, jedoch kannste das bei einer Hufo vergessen - einfach zu klein das Ding!

Sollte das nicht der Fall gewesen sein und dir ist einfach die asbach-uralt-Funzel die verbaut ist, zu dunkel, bestell dir sowas:
Halogen-Funzel
EDIT: Es gibt auch bei uns Groß- Kleinschreibung und Satzzeichen

*Richtigtakter-Fahrer*
- MarcelSM125S
- HVA-Brenner
Passt die Birne ohne weiteres ? Finde das Licht der SMS auch madigHusky sms hat geschrieben:Das die Hufo´s generell eine zu klein dimensionierte Lima verbaut haben weißte doch, oder?Felix94 hat geschrieben:?kurvenreiche strecke?
Da kanns gut mal sein, das wenn die Kiste draußen steht und die Temperaturen sinken, die Batterie zusammenbricht!
Normal würde das die Lima wieder kompensieren, jedoch kannste das bei einer Hufo vergessen - einfach zu klein das Ding!![]()
Sollte das nicht der Fall gewesen sein und dir ist einfach die asbach-uralt-Funzel die verbaut ist, zu dunkel, bestell dir sowas:
Halogen-Funzel
EDIT: Es gibt auch bei uns Groß- Kleinschreibung und Satzzeichen

Birne passt zu 100% das es eine der wenigen Halogenlampen ist die eine alte BA20D Fassung hat!
Legal ist weder die normale Halogen-Variante (obwohls ein jedes Auto hat
) als auch die Halogen-Funzel im Xenonlook
Xenonlook
Auffallen wird das aber niemanden, zumindest die normale Halogenlampe!

Legal ist weder die normale Halogen-Variante (obwohls ein jedes Auto hat

Xenonlook
Auffallen wird das aber niemanden, zumindest die normale Halogenlampe!

*Richtigtakter-Fahrer*
- Husqvarna-drivver
- HVA-Mitglied
-
- HVA-Gott
Wie die ganzen Zubehör-Lichtmasken halt auch, oder?Assasine hat geschrieben:...
Du hast ne alte, die haben noch H4 undn relativ gutes Licht. Die mit der neuen Lichtmaske ab '06 haben 35W Bilux Schrott drin ;)
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
Husky18000 hat geschrieben:Dacht ich mir auch, weil die im I net hatte weniger Watt.
Mein Lich nennst du also gut? oke dann liegts warscheinlich an der einstellung ich muss das mal testen.
musst nit denken das dein licht gut ist... aber wenn du halt ein schlechtes licht hast und ein anderes is noch viel schllechter dann is deins schon fast wieder gut...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]