nun meine frage: muss ich jetz angst haben? welche maßnahmen kann ich ergreifen :?
Also sinisalo,
als Hobbypychater werde ich dir jetzt mal helfen, obwohl ich für die angefangene Stunde normalerweise 125,83€ ohne Fahrtkosten bekomme.
Dein Nachbar leidet an einem Aufmerksamkeits-Defizidsyndrom, welches durch die Schieflage einer seiner zwei Gehirnzellen entsteht. So benötigt es viel Zeit, bis die zweite Zelle wieder Synapsen bis zur ersten bildet. Du kannst als Nachbar jedoch einiges machen, um deinen Mitmenschen zu helfen:
- Organisiere dir für verschiedene Sonntage einen Bagger und baue eine wunderschöne Endurobahn in deinen Garten. Nutze die Hangoberseite als Steilkurve und forme u.a. einen wunderschönen Bergabsprung. Waschbrett und Table kannst du an der Unterseite erstellen.
-Versehe den Bergabsprung mit einer Lichtschranke, die beim Überspringen der 25m Marke ein Leuchtschild mit dem Namen deines Nachbarn einschaltet. Je nach schwere des Falls muß dieses mit einer Sirene gekoppelt werden, ich denke in deinem Fall sollten 110 dezibil genügen.
-Verbinde die Lichtschranke mit einem Telefonwählgerät und speicher dort die Nummer deies Nachbarn. Bespreche es mit folgendem Text:
Ding Dong für Sie wurde soeben die 25m Marke übersprungen.
Ding Dong
Anstelle des Ding Dong kannst du auch ei uiuiuiuiui oder ein tööröö oder huihuihuihui oder ein iuiuiuiuiu nehmen, vermeide auf jeden Fall ein mööt, da dieses die Minderwertigkeit nochmals steigert.
-Beschaffe dir eine Flutlichtanlage, um die kurierende Wirkung deines Tuns auch am späten Abend und am frühen Morgen dabringen zu können.
-Fahre stetig ohne Schalldämpfer
-Lade das komplette Forum zu Trainingswochenenden ein. Der Bierwagen und die Würstchenbude sollte dann auf der Straße vor seinem Haus stehen.
PS:Sollte dein Nachbar aus Dankbarkeit im Falle seines Ablebens dich als alleinigen Erben seines Vermögens bestimmen, könnten wir über die 5 benötigten Stunden für das erstellen dieser Diagnose mal dem Stundenpreis noch mal reden.
Viel Erfolg
Schneckensucher