Jeder fängt mal klein an....
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MarcelSM125S
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von MarcelSM125S » 11.09.10 - 18:44
Wollt mal wissen auf was ihr schwört ;)
(Wenn ihr Sonstiges nehmt, bitte einfach es hier reinschreiben)
clem-bo
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von clem-bo » 11.09.10 - 19:32
naja.. bischen ne magere auswahl
hab motul 510 für gedrosselt fahrn und 710 für offen und im getriebe hab ich 300v 5w40
was soll ich jetzt anklicken?
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
Don
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von Don » 11.09.10 - 21:10
Nicht schon wieder...
Castrol RS2T , werde aber nach 31000km mal Liqui Moly Vollsynthetik ausprobieren. Mit dem Castrol Öl sifft sie wie noch was.
Gruß,
Don
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sinisalo
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von sinisalo » 12.09.10 - 11:23
Q8 Racing extreme
dasling
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von dasling » 12.09.10 - 11:38
ein Mensch hat 2 Augen, 2 Ohren, 2 Hände und 2 Füße!
warum sollte er dan 4 tackter fahren???
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von Sup3rM0t0 » 12.09.10 - 14:20
motul 510
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von Assasine » 12.09.10 - 20:06
Meißt Aral High ENERGY 2T, Vollsynthetisch.
Aber oft auch anderes von irgendwelchen Tankstellen die man in Schengen findet :p
beste_leben
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von beste_leben » 13.09.10 - 18:11
motorex cross power 2t vollsyn.
Jiggy-Jig
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von Jiggy-Jig » 13.09.10 - 19:54
das Motul 710 seit kurzem, bin zufrieden. Vorher Bel-Ray Si-7, kann ich nicht empfehlen, hat offen mit 28er Vergaser ziemlich gesifft.
Don
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von Don » 13.09.10 - 20:05
Sifft sie damit deutlich weniger?
Wer hat Erfahrungen vom Umstieg von Castrol auf Motul/Liqui Moly?
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von Jiggy-Jig » 13.09.10 - 20:24
Bis jetzt hat sie noch ein bißchen gesifft, doch es befand sich noch ein wenig restöl im tank und der auspuff und das zwischenstück (zwischen krümmer und auspuff^^) war auch noch ziemlich ölig, deshalb war die schwinge nach einer großen tour (war ziemlich flott unterwegs) mit etwas öl besprenkelt. doch es war merklich weniger als vorher und die rauchbildung hat auch abgenommen. außerdem riecht das öl viel besser
Wsm
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von Wsm » 14.09.10 - 11:32
valvoline vollsy... cross power für 10€ der liter. sehr gut und relativ günstig