allgemeine daten zur sm 610 bj.2000
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
allgemeine daten zur sm 610 bj.2000
hallo ich habe mir gestern eine sm 610 baujahr 2000 gekauft da ich aber laie bin was supermoto betrifft und beim kauf kein handbuch vorhanden war brauche ich jetzt mal ein tipp wo ich z.b. ein handbuch oder werkstattbuch herbekomme da ich die zündkerze,öl ect wechseln möchte.
wie ist die genaue bezeichnung von meiner sumo im inserat stand sm610s aber wenn ich das modell irgendwo eingebe steht nur sm 610 aber kein s bin ein wenig überfordert;)
danke für eure hilfe schonmal
p.s. sorry das ich mich noch nicht vorgestellt hab werde das wahrscheinlich die nächsten tage mal tun
wie ist die genaue bezeichnung von meiner sumo im inserat stand sm610s aber wenn ich das modell irgendwo eingebe steht nur sm 610 aber kein s bin ein wenig überfordert;)
danke für eure hilfe schonmal
p.s. sorry das ich mich noch nicht vorgestellt hab werde das wahrscheinlich die nächsten tage mal tun
-
- HVA-Neuling
- Relaunch2010
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM610IE 09
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling
Hey auf der Seite kannst Du Dir alle Teile zusammen suchen und mit anderen Modellen vergleichen
http://www.teile-katalog.com
http://www.teile-katalog.com
Lieber haben als brauchen
-
- HVA-Neuling
Achja Du wolltest ja wissen was mit der Bezeichnung Sm610S ist.
Meiner meinung nach ist das das gleiche unterschiede gibt es nur in den Bj. ab 2000 wurden die Sm nicht mehr mit Kicker gebaut und irendwas war noch anders. Die TE/E Maschinen sind auch baugleich das steht aber alles auch im werkstatthandbuch ich kann es Dir auch schicken musst nur ne pn schicken!
Meiner meinung nach ist das das gleiche unterschiede gibt es nur in den Bj. ab 2000 wurden die Sm nicht mehr mit Kicker gebaut und irendwas war noch anders. Die TE/E Maschinen sind auch baugleich das steht aber alles auch im werkstatthandbuch ich kann es Dir auch schicken musst nur ne pn schicken!
Lieber haben als brauchen