weiße Gabelprotektoren
Moderator: Moderatoren
weiße Gabelprotektoren
Hallo,
gibt es weiße Gabelprotektoren zu kaufen? Weil ich habe es an ein paar Mopeds gesehen jedoch nicht zu kaufen. Lackieren bringt nichts, weil es ja gegossener Kunstoff ist und dann nicht hält.
Gruß,
Nuthole
gibt es weiße Gabelprotektoren zu kaufen? Weil ich habe es an ein paar Mopeds gesehen jedoch nicht zu kaufen. Lackieren bringt nichts, weil es ja gegossener Kunstoff ist und dann nicht hält.
Gruß,
Nuthole
Suche Magura X-Line Lenker & Klemmen in gutem Zustand.
:h: Husqvarna Rulez :h:
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Sag mal du suchst doch mit Gewalt nach Optikteilen suchen, damit das Geld irgendwie rausgeht, oder? Was du schon alles wegen der Optik wissen wolltest in der letzten Zeit, das liest man auch nicht alle Tage...
Aber damit ich nicht offtopic bleibe:
http://www.offroad-moto.de/mxshop/motor ... qvarna.php
Frag mal am besten nach ob die auch bei der SM125 passen.
Aber damit ich nicht offtopic bleibe:
http://www.offroad-moto.de/mxshop/motor ... qvarna.php
Frag mal am besten nach ob die auch bei der SM125 passen.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Ich hab halt gerade mein Moped bekommen und will es so haben wie ich es will. Deshalb auch die vielen Fragen. Mit Gewalt nicht unbedingt aber ich weiß nicht ob du das kennst wenn man halt so sein erstes Moped hat dann will man das wie man sich das selbst vorstellt und das es was besonderes ist. Aber das heißt nicht unbedingt dass ich Geld rauswerfe. Ich will mich nur drüber informieren.
Gruß
Gruß
Suche Magura X-Line Lenker & Klemmen in gutem Zustand.
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
... hatte dieses gefühl nie da ich ne WRE hatte und als ich das erste mal aufe fresse geflogen bin hats mir noch bisl leid getan aba dann immer weniger und wenn man oft crossn ist rentiert es sich nit die verkleidung immer top in schuss zu halten... da is fahrwerk und motor wichtiger
... hatte dieses gefühl nie da ich ne WRE hatte und als ich das erste mal aufe fresse geflogen bin hats mir noch bisl leid getan aba dann immer weniger und wenn man oft crossn ist rentiert es sich nit die verkleidung immer top in schuss zu halten... da is fahrwerk und motor wichtiger
-
- HVA-Driftkönig
eher seltener cross fahren?
mit ner sm is selbst ein feldweg n hinderniss, erst recht mit supersportreifen à la originalbereifung, metzeler m3, bridgestone bt016 u.s.w.
zumal du von der leistung absolut 0,0 auf den dreck/schotter/schlamm übertragen kannst
also probiers gerne aus, aber crossen/ enduro fahren mit ner sm isn unterfangen.
frag den master of rolex
, der hat erfahrung mit endurofahren auf der katibräuwiese

mit ner sm is selbst ein feldweg n hinderniss, erst recht mit supersportreifen à la originalbereifung, metzeler m3, bridgestone bt016 u.s.w.
zumal du von der leistung absolut 0,0 auf den dreck/schotter/schlamm übertragen kannst
also probiers gerne aus, aber crossen/ enduro fahren mit ner sm isn unterfangen.
frag den master of rolex

Wo lebst du denn?!tokiodrifter hat geschrieben:mit ner sm is selbst ein feldweg n hinderniss

So lange der Fahrer seine Kiste beherrscht und der Boden trocken

Oder denkste die Sumo-Fahrer haben Angst vor ein bissl Schotter?
Da fängt der Spaß doch erst an!

*Richtigtakter-Fahrer*
Husky sms hat geschrieben:Wo lebst du denn?!tokiodrifter hat geschrieben:mit ner sm is selbst ein feldweg n hinderniss
So lange der Fahrer seine Kiste beherrscht und der Boden trockenist kommste auch mit einer SM nahzu überall hin...
Oder denkste die Sumo-Fahrer haben Angst vor ein bissl Schotter?
Da fängt der Spaß doch erst an!

[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
-
- HVA-Mitglied
-
- HVA-Driftkönig
ja fahrbar ist auch n bobycar auf der autobahn, aber wer will das schon
zum spaß haben is des schon klar das das geht, aber es ist 0 vergleich zu was mit stollenbereifung (enduro/cross)
so wars gemeint!
wennde nämlich beim schotterwegfahrn mit deiner netten erstbereifung aufn 10cm² stein kommst, bei etwa 50 km/h ist gut auf schnauze fliegen!

zum spaß haben is des schon klar das das geht, aber es ist 0 vergleich zu was mit stollenbereifung (enduro/cross)
so wars gemeint!
wennde nämlich beim schotterwegfahrn mit deiner netten erstbereifung aufn 10cm² stein kommst, bei etwa 50 km/h ist gut auf schnauze fliegen!

-
- HVA-Mitglied
-
- HVA-Driftkönig