hallo liebe mitfahrer und fahrerinnen =)
ich heiße Damien Scott und bin 19 jahre alt, und komme aus dem raum Hochtaunuskreis.
ich habe mir gestern eine husky 610 te von 1993 gekauft, (muss noch geliefert werden)
mein problem ist: sie hat null kompression und brauche einen rat, und/oder einen neuen motor!
der vorbesitzer meint, die steuerkette ist nicht gerissen ! sie springt auch nicht an.
bin mal auf eure antworten gespannt =)
mfg Damien Scott
Damien sagt hallo =)
Moderator: Moderatoren
- onkel_jörg
- HVA-Mitglied
- FMX650Racer
- HVA-Neuling
- Motorrad: SM610i.e
Hallo und Willkommen im Forum. Ich komme übrigends auch aus dem Hochtaunuskreis, vieleicht sieht man sich ja mal am Feldberg
, wenn du deine 610er in Gang gebracht hast.
Wegen deines Problems mit der Kompression, würde ich vermuten, das entweder die Ventilfedern oder Kolbenringe kaputt sind. Am besten du machst mal einen Thread im Werkstatt / Technik-Teil des Forums auf, da bekommst du sicher von dem einen oder anderen Tips um den Fehler zu finden.

Wegen deines Problems mit der Kompression, würde ich vermuten, das entweder die Ventilfedern oder Kolbenringe kaputt sind. Am besten du machst mal einen Thread im Werkstatt / Technik-Teil des Forums auf, da bekommst du sicher von dem einen oder anderen Tips um den Fehler zu finden.