Übernachtungen München ??

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
mark250

Übernachtungen München ??

Beitrag von mark250 »

Servus Leute !
Ich möchte am SA 18.Dez. nach München zum Motocross in die Olympiahalle wenn alles klappt.
Wir sind ca. 6-10 Personen, daher bräuchten wir ne günstige Unterkunft evtl. mit Fühstück & schön sauber muss es sein. :D

Ich habe 2 möglichkeiten den abend zu Gestalten:

1. Motocross, danach after show Party in der Halle, oder
2. Motocross, danach ab ins Hard Rock Cafe !!

Wer kann mir ne gute & halbwegs günstige Übernachtung für mehrere Personen empfehlen ?
Entweder was beim Olympiapark draußen oder Zentrumsnah (wäre mir lieber).

Die wege vom Bahnhof, bzw. Zentrum zur Unterkunft solten relativ human sein, damit man nachts um 2 halb 3 Uhr evtl. noch mit ner U-Bahn fahren kann ! TAXI wird zu teuer
Weis nicht wie lange die U-Bahn im München fährt !
In Dortmund is um 24 Uhr Schicht im Schacht !

E-Mail Adressen od. Tel. NR. der Unterkünfte wären auch nicht schlecht zu wissen !
PS: Wie sind die Preise der Hotels im Zentrum ??

Danke, Mfg Markus
ROL4ND
HVA-Gott

Beitrag von ROL4ND »

Schon mal bei Trivago geschaut ?
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
mark250

Beitrag von mark250 »

Guter Tipp , danke !!
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

OT: Was ist denn eine after show Party.

:evil1:
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
mark250

Beitrag von mark250 »

:zung: :peitsch:
mark250

Beitrag von mark250 »

Werde mich noch ein wenig umschauen, aber wer noch nen geheim Tipp hat, kann das gerne Posten.

Melde mich nochmal, wenns darauf zu geht, endgültig was festzulegen zwecks Übernachtung.

Bis denn dann eben :D
Antworten