Kettenspray
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
Ich benutze das Kettenfett

Die Innenseite der Kette einmal einsprühen, wichtig einwirken lassen, fertig.
Da braucht man(n) net von aussen, von der Seite, was auch immer einsprühen, kein Wunder das das Fett abgeschleudert wird, Logisch, gell, zu viel Fett drauf--> haftet nicht und geht verloren...nur mal am Rande....
Trocken fahren würde auch gehen...
aber da siegt mein schlechtes Gewissen, die arme Kette und das arme Ritzel und das arme Kettenrad...die Reibung....gell...stellt Euch mal vor ihr stopft eure Frauen ohne Gleitmittel...nicht gut... 

Die Innenseite der Kette einmal einsprühen, wichtig einwirken lassen, fertig.
Da braucht man(n) net von aussen, von der Seite, was auch immer einsprühen, kein Wunder das das Fett abgeschleudert wird, Logisch, gell, zu viel Fett drauf--> haftet nicht und geht verloren...nur mal am Rande....

Trocken fahren würde auch gehen...

-
- HVA-Gott
DHX_77 hat geschrieben:Ich benutze das Kettenfett
....gell...stellt Euch mal vor ihr stopft eure Frauen ohne Gleitmittel...nicht gut...

*Achtung: Steilvorlage*

Alles klar... wer bei seiner Alten schon Gleitmittel braucht damit's auch feucht wird, steht aber auf ganz verlorenem Posten...

-
- HVA-Mitglied
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
Roadrunner hat geschrieben:DHX_77 hat geschrieben:Ich benutze das Kettenfett
....gell...stellt Euch mal vor ihr stopft eure Frauen ohne Gleitmittel...nicht gut...
*Achtung: Steilvorlage*
"The DHX_77 Diary"
Alles klar... wer bei seiner Alten schon Gleitmittel braucht damit's auch feucht wird, steht aber auf ganz verlorenem Posten...
Hi,
kommt ja auf das Loch an.

Es gibt ja mehrere. Gell.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
-
- HVA-Gott