Worauf ich hinaus will: Haste jetzt den ESD mit "Schnörpfel" oder den neueren Arrow Mini Thunder, der sehr ähnlich wie der Gianelli ESD aissieht und kein dünnes Rohr am Schluss mehr hat? Krümmer ist mir unwichtig.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Bieler_92 hat geschrieben:lass es einfach so... wenn du nen giannelli endschalldämpfer willst kannste den von mir haben der hat sogar ein geltendes abe...
den giannelli
ich glaube du bsit betrunken
der endschalldämpfer der da zu sehen is aba nich carbon sondern alu...
Nö. Bin mit meinem ESD eigentlich zufrieden. Naja, halbwegs. Mittlerweile sifft er aus allen Schraubenöffnungen und fast durchgerostet isser auch schon. Trotz mehrfach überlackieren. Naja, watt solls...
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Ja nee, is' klar. Bringt aber langfristig recht wenig. ich muss da mal mit solideren Methoden rangehen... abgesehen davon sifft er bei mir zwischen Alu und Stahlteil. Ich sollte mal einen neuen Dichtring reinmachen.
Nachdem mit der O-Ring am vorderen Ende des Endschalldämpfers (zwischen Alu und Stahlstutzen) kauptt gegangen ist habe ich seit dessen nur Dichtungsmasse verwendet. Kann ich aber nicht empfehlen. Das Zeug wird irgendwann auch leicht durchlässig. Ich werde mir die Woche mal einen neuen Dichtring aus'm Baumarkt besorgen und einbauen. "Entsiffen" muss ich den ESD sowieso mal; er ist innen voller Ölschlacke...
kann mir nichma einer sagen das man nur den "schnärpfel" gelöst bekommt?!
jetz hab ich echt beide schellen (die hinter selbstverständlich zuerst) aufgebort um an die scheiß wolle ranzukommen!?!
so ne Sch**** !