HUsqvarna 510 oder Husaberg 570

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
guuuude
HVA-Brenner

HUsqvarna 510 oder Husaberg 570

Beitrag von guuuude »

So da mir das mit dem Sandballern irgendwie langweilig ist und der Aufwand in die Wüste zu kommen zu groß ist, ein Tag ist immer komplettt weg, will ich mir wieder ne Supermoto kaufen.

630 is mir irgendwie zu langweilig und schwer. Ich hab jetzt zwei möglichkeiten.

Husqvarna 510 wobei hier der Service, ersatzteile nicht der knaller ist

oder

Husaberg was hier über KTM abgewickelt wird und die haben die üblichen verschleisteile auf lager. KTM Dubai sind schnell und zuverlässig allerdings sind die Service nicht so billig. 15 Stundenservice inlc ventile kostet hier um die 65€

In erster Linie will ich damit hier durch die schmallen Strassen ballern und ktm baut gerade eine SM veranstaltung auf.

Offene zulassung bei der Husaberg hier ist kein thema da es keine Lärmbestimmung gibt :lol:

Was sind den die Vor und Nachteile der beiden Modelle?

Danke im voraus
.
.
Cirumstances? I make circumstance!!!
.
.
sespri
HVA-Urgestein

Re: HUsqvarna 510 oder Husaberg 570

Beitrag von sespri »

guuuude hat geschrieben:
Offene zulassung bei der Husaberg hier ist kein thema da es keine Lärmbestimmung gibt :lol:
Wenn das so ist und Du von allen Zwängen befreit es legal krachen lassen kannst - Husaberg!!

Vielleicht nicht gerade das neue Modell mit dem liegenden Zylinder sondern das klassiche 650er Modell. Das ist natürlich Geschmackssache und der technische Hintergrund der neuen leuchtet mir schon ein, aber an die Optik müsste ich mich erst gewöhnen...

Aber wenn ich mir so eine schöne schlanke 650er in Gelb/Blau mit durchsatzaktiven Auspuff und um die 70Pferde vorstelle...
wenig Gewicht, satter Hubraum :sabber:

Ich nehme mal an, stundenlang wirst Du bei der Hitze dort unten ohnehin nicht fahren, da würde ich persönlich auf maximalen Spass setzen.

Sespri
Antworten