TE 610 Modell 2000 kaufen ?

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Huskybrenner
...playin' different!

TE 610 Modell 2000 kaufen ?

Beitrag von Huskybrenner »

Tja, zuerst dachte ich...." Hmmm....1600 Euro zur Verfügung, Beta kaufen...oder mal gucken."

Dann die hier gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Da habe ich doch ernsthaft überlegt mal kurz über eine TE nachzudenken.
Aber nur kurz....denn ich las die Beschreibung.

Wer von Euch, der mehr als 5 funktionstüchtige Gehiernzellen hat, würde ein Mopped kaufen mit der Beschreibung ??

Wie lange muß man den Einzylinder mit 1,3 Litern Öl wohl im 6. Gang voll aufreißen um auf Tacho 200 zu kommen ?
Wie wird die wohl in kompetenter Hand geblasen worden sein ?

Dann habe ich gesehen, das die hier im Forum angeboten wird.
Wäre früher nicht passiert sowas.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Dual-Sport
Moderator
Motorrad: TE610E 2001

Beitrag von Dual-Sport »

Ja, und wenn es dann den Motor zerlegt, dann heisst es "Scheiss Husqvarna, geht ständig kaputt".
Ich weiss auch gar nicht, warum man so mit der Leistung protzen muss.
Wenn ich mich für ein Modell entschieden habe, dann weiss ich was es an Leistung hat, und was ich damit machen kann.
Diese Art der Beschreibung ist echt abschreckend.
Aber wenn ein 18 jähriger ein Motorrad sucht, springt er vielleicht drauf an, keine Ahnung...:roll:
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen, Schaltpläne in hoher Auflösung: KLICK
Tovi
HVA-Mitglied
Beitrag von Tovi »

200 km/h :shock:

das tut ja schon beim lesen weh :roll:
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Dieser thread is so überflüssig wie Fußpilz... :roll:

Außerdem wurde dasselbe Thema schon im Marktplatz "kommentiert" und letztlich wegen der üblichen Ausuferungen bei solchen Themen editiert.

Wenn man jedes Inserat auf seine Sinnhaftigkeit hin beleuchten würde, könnte man damit allein schon ein Forum am laufen halten.

Meine Meinung dazu: Lasst doch den Jungen in Ruhe sein Mopped verkaufen. Niemand ist gezwungen darauf einzusteigen. ;-)
DHX_77
Moderator

Re: TE 610 Modell 2000 kaufen ?

Beitrag von DHX_77 »

Huskybrenner hat geschrieben:Tja, zuerst dachte ich...." Hmmm....1600 Euro zur Verfügung, Beta kaufen...oder mal gucken."

Dann die hier gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Da habe ich doch ernsthaft überlegt mal kurz über eine TE nachzudenken.
Aber nur kurz....denn ich las die Beschreibung.

Wer von Euch, der mehr als 5 funktionstüchtige Gehiernzellen hat, würde ein Mopped kaufen mit der Beschreibung ??

Wie lange muß man den Einzylinder mit 1,3 Litern Öl wohl im 6. Gang voll aufreißen um auf Tacho 200 zu kommen ?
Wie wird die wohl in kompetenter Hand geblasen worden sein ?

Dann habe ich gesehen, das die hier im Forum angeboten wird.
Wäre früher nicht passiert sowas.
hehehe Brenner den Typen hab ich scho Rund gemacht, leider hat der die Weisheit mit Löffeln gefressen und is unbelhrbar.... :roll:

Weist...erzähl das alles irgend einem Baum im Wald hat den gleichen Effekt....wie schon geschrieben dann kommt einer und kauft so a Husky....dann heißt wieda scheiß Husky's gehen immer kaputt :evil:

...hust und der roadrunner hat Recht, der Thread wurde von Huskyschrauber editiert, da u.a. der Jockel und ich dem Typen im harte Worte Modus klar machen wollten, das er Sch**** schreibt....aber wie geschrieben.....Dumme gibt es überall.... :roll:

In diesem Sinne..... Prost
Huskybrenner
...playin' different!

Roadrunner hat geschrieben:Dieser thread is so überflüssig wie Fußpilz... :roll:

Außerdem wurde dasselbe Thema schon im Marktplatz "kommentiert" und letztlich wegen der üblichen Ausuferungen bei solchen Themen editiert.

Wenn man jedes Inserat auf seine Sinnhaftigkeit hin beleuchten würde, könnte man damit allein schon ein Forum am laufen halten.

Meine Meinung dazu: Lasst doch den Jungen in Ruhe sein Mopped verkaufen. Niemand ist gezwungen darauf einzusteigen. ;-)
Sehe ich nicht so.

Jeder halbgare der das liest, wird sich vielleicht das eine oder andere sparen, wenn er sieht was die Mehrheit von seinem Gehabe hält.

Dadurch werden wir vielleicht von dem einen oder anderen dämlichen Thread verschont, die in letzter Zeit abartig überhand nehmen.

Verstehste ?

benji-n

Beitrag von benji-n »

Dadurch werden wir vielleicht von dem einen oder anderen dämlichen Thread verschont, die in letzter Zeit abartig überhand nehmen.
AMEN :massa: :massa: :massa:
Huskybrenner
...playin' different!

Wo wir schon dabei sind :

Wie schnell fahren Eure 360er eigentlich, welches Öl fahrt Ihr in Euren 610ern und in welchem Gang muß eine Husky eigentlich noch wheelen ?

Fragen über Fragen.....

Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Huskybrenner hat geschrieben:
Roadrunner hat geschrieben:Dieser thread is so überflüssig wie Fußpilz... :roll:

Sehe ich nicht so.

Jeder halbgare der das liest, wird sich vielleicht das eine oder andere sparen, wenn er sieht was die Mehrheit von seinem Gehabe hält.

Verstehste ?
Nö. Muss ich glaub ich auch nich...

... und bleibe bei meiner Meinung dem gegenüber. ;-)

Wenn da zwei/drei Figuren was zu schreiben is das auch längst nich die Mehrheit - ganz davon abgesehen, dass die meisten Folgebeiträge solcher Initialzündungen ohnehin Trittbrettfahrerei aus einer gefälligen Laune heraus sind.

Aber macht ruhig weiter damit und gebt diesem Forum durch die Art Beiträge endlich einen wahrhaftigen Sinn... auf dass die Öffentlichkeit endlich das Licht eurer vollen Weisheit zu spüren bekomme und schauen möge !
Bild
Antworten