ich habe mir vor kurzem eine Husky gekauft. SM610S Bj. 99.
Die Maschine ist im Schein gedrosselt auf 24KW. "Drosselung durch DrosselPlatte Cagiva Kennz. 90339"
Ich darf aber offen fahren, und die Drossel ist sowieso nicht mehr drin

Ich sollte mir bei einem Händler oder so die Daten besorgen. Weil man in den neuen Fahrzeugbriefen ja die "alte" durchgestrichene Leistung nicht mehr drinnen hat, sonst wärs einfacher hat er gesagt. JEtzt ist die Frage ob jemand so eine BEshceinigung hat? Evtl würde es ja auch langen wenn mir jemand seinen Brief+Schein scannt?!
Meine HSN/TSN ist 4099 00000000
Jetzt kommt direkt die nächste Frage: Die offene Leistung ist doch 46Ps?? Ich lese überall was anderes! Manschmal heisst es die is von Werk auf 46PS gedrosselt anderswo heisst es das sie komplett offen ohne jegliche Drossel 46 PS hat. In Mobile & Co habe ich einfach mal reingeschaut und da gibts zwischen 46, 48 und 56 PS eigentlich alles..... wohlgemerkt alles Bj 99-04.
Eine weitere Sache: Das Moped ist extrem laut. Denke hier wurde was am auspuff gemacht! Der Tüv´ler meinte noch am telefon das man das Fahrzeug für die entdrosselung vorführen muss und sie komplett gecheckt wird ob Sie im Betriebsfähigem Zustand ist -> Sch**** :-D
Jetzt habe ich zum Thema Lautstärke (Standgeräusch und Fahrgeräusch) hier im Forum auch schon etliche unterschiedliche angaben für ein und das selbe Moped gesehen.
Meine Hat z.B Standgeräusch: 87P und Fahrgeräusch: 77
hab hier schon postings von Leuten gesehen die was über 90dB eingetragen hatten.
Fragen über Fragen ......

vielen Dank für Antworten