Suche TE 610 oder TE 410 ab ´93 auch reparaturbedürftig

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Diebels74
HVA-Ersttäter
Motorrad: TE 610
Suche TE 610 oder TE 410 ab ´93 auch reparaturbedürftig

Beitrag von Diebels74 »

Hallo Leute, nach gut 5 Jahren Abstinenz von Husqvarna und einem kurzen Gastspiel bei KTM will ich mir wieder eine Husky zulegen.
Ich suche eine TE610 oder auch TE410 Baujahr ab 93 bis max. 00.
Zustand ist eigentlich ziemlich egal, da ich das Bike über Winter sowieso komplett zerlegen und neu auf die Räder stellen will. Natürlich sollte das Teil nicht ein kompletter Klumpen Schrott sein, aber ich denke man versteht schon was ich suche. Will endlich wieder ne richtige Enduro fahren !!! Wichtig ist vorhandener Brief und TÜV sollte, wenn abgelaufen, nicht allzu lange her sein. Preis nach Vereinbarung. Bevorzuge für Abholung den Raum Hessen/Thüringen, wenn sich’s lohnt aber auch weiter...
Angebote bitte per PN oder mail. Danke im voraus.....

Greetz
Diebels
cheFkocH90
HVA-Neuling

hab da was.....

Beitrag von cheFkocH90 »

moin ich hab ne te 610 am start. sie is bj 97 und hat 14tkm gelaufen vor 400km wurde der zyl neu abgedichtet die ventile abgedrückt und die steuerkette erneuert. eine neue zündkerze is drauf und die zündleitung hab ich frisch gemacht, der kabelbaum zum heck wird auch neu gemacht, hat ein paar quetschspuren von der sitzbank. dabei ist ein komplettauspuff von sp (megalaut!) und die beiden orginalen, ein 2. heck, ein 140er southwick vollcrossreifen und ein 2. kettensatz mit geländeübersetzung.handprotectoren sind von polisport eine nagelneue lampenmaske von polisport ist auch verbaut sowie komplett miniblinker. plastikteile sind ausgeblichen. fahrwerk top und trocken, der motor schwitzt ein bischen an der kupplung. bremsen auch ok. spring im moment schlecht bis ganich an weil sie diese kinderkrankheit hat mit dem polrad versuch das noch zu beheben, wenns nich zu aufwendig is. fühl mich eher zu supermotos hingezogen weswegen ich sie jetzt verkaufen würde. mfg hier meine tel: 01737681419
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

@Diebels74

wieviel willst'de denn ausgeben...????
Bilder in meinem Profil...!!!!!!!

Grüße ;-)

TÜV neu...!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von DHX_77 am 13.08.10 - 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
cheFkocH90
HVA-Neuling

achja

Beitrag von cheFkocH90 »

tüv hat die auch neu bis 6/12^^ is halt nur der scheiss mit dem polrad -.- mo lass ich das wahrscheinlich machen.
Antworten