polrad im arsch? oO

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
cheFkocH90
HVA-Neuling

polrad im arsch? oO

Beitrag von cheFkocH90 »

moin, hab von dieser kinderkrankheit gehört, das bei hitze die magneten verrutschen und die zündung dann spinnt. meine springt net mehr an, der zündfunke is miserabel bis garnicht vorhanden. zündspule is ok und zk is neu. hab das polrad abgezogen es is noch fest aber sieht aus als wär das schon jemand beigewesen weil da 2 makierungen selber reingehaun sind und diverse striche mit nen eding gemacht wurden, kann das sein dass jemand das ding ma gemacht hat aber so schlecht dass sie ne weile lief und jetzt sense is?! oO bin ratlos.. mfg chefkoch
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Murmeln in der Nase kenn ich als "kinderkrankheit" auch...

...aber Polrad im Arsch wäre echt schon Schwerwiegend... :shock: :lol: :lol: :lol:
cheFkocH90
HVA-Neuling

Beitrag von cheFkocH90 »

ja sehr nervig habe eine werkstatt am start die sich angeeignet hat das zu reparieren, die meisten tauschen das ja aus die machen das iwie heiss schlagen die magnete aus und kleben die neu ein. werd sie am mo mal hinbringen mfg
langn77
HVA-Mitglied

Beitrag von langn77 »

schau mal ob dein halbmond noch da ist. war bei mir abgeschert, dadurch das polrad lose auf der KW, infolgedessen zündung verstellt....

gruß langn
Antworten