Hallo Leute,
meine 610 TE hat HauptDüse 172 und LeerlaufDüse 62 (nach Buch original).
Vom Kumpel die Susi DR 650 bzw. KTM 640 haben HD 137,5 bzw. 142,5 und LD 38 bzw.45. (Alle mit 40er Vergaser)
Hat jemad eine Idee warum die Huskys mit Sprit ersoffen werden sollen ?
Husky 610 TE Vergaserdüsen
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Re: Husky 610 TE Vergaserdüsen
hab auch schon mal hier ein posting reingestellt und nach der bedüsung gefragt, aber geantwortet hat keiner
(
nach ein paar telefonaten und rumgesuche folgende info:
die bezeichnungen der düsen ist abhängig vom vergaser-hersteller und auch noch ein unterschied zwischen 2-takt und 4-takt. deine frage ist also so ohne weiteres nicht beantwortbar.
ich hab auf meiner dual einen mikuni tm-40 drauf, der hat orginal eine 165 hauptdüse, die fa.topham teilte mir auf anfrage mit, dass hier eine 142,5 bis 145 die bessere wahl sei. naja, mal sehen, die neuen düsen kommen anfang der woche.

nach ein paar telefonaten und rumgesuche folgende info:
die bezeichnungen der düsen ist abhängig vom vergaser-hersteller und auch noch ein unterschied zwischen 2-takt und 4-takt. deine frage ist also so ohne weiteres nicht beantwortbar.
ich hab auf meiner dual einen mikuni tm-40 drauf, der hat orginal eine 165 hauptdüse, die fa.topham teilte mir auf anfrage mit, dass hier eine 142,5 bis 145 die bessere wahl sei. naja, mal sehen, die neuen düsen kommen anfang der woche.