ist jemand im 125er-Forum.de aktiv und ...
Moderator: Moderatoren
ist jemand im 125er-Forum.de aktiv und ...
...kann mir sagen, wie dort der "Marktplatz" so frequentiert ist ?
Möchte mich dort nicht anmelden, nur um im ersten Post meine 125er Honda anzubieten. Aber wenn dort der Markt brummt, würde sich das vll. lohnen.
Link zur CRM
Danke für eure Auskunft.
Gruß Roland
Möchte mich dort nicht anmelden, nur um im ersten Post meine 125er Honda anzubieten. Aber wenn dort der Markt brummt, würde sich das vll. lohnen.
Link zur CRM
Danke für eure Auskunft.
Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...

- Two-stroker
- HVA-Orakel
O.k. Danke, dann weiß ich Bescheid

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
klick...

Ja felro, gerne !
Preis ist VHB, so viele Interessenten gab bisher noch nicht
Danke
Preis ist VHB, so viele Interessenten gab bisher noch nicht

Danke

klick...

-
- HVA-Gott
Ich denke, so ein Moped kaufen eher junge Leute, die ein günstiges Zweirad für den A1-Führerschein suchen.
Wenn sie noch gedrosselt wäre, wärs natürlich optimal ^^
Wenn sie noch gedrosselt wäre, wärs natürlich optimal ^^
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
Ja, daß denke ich auch, aber das Drosselkit alleine kostet 199,- + TÜV + Papiere umschreiben, evtl. noch eine Werkstatt, die den Einbau macht und für den TÜV bestätigt...
Gebraucht habe ich noch keins gefunden und die ~300€ will ich nicht noch in die Mühle investieren, lieber gebe ich sie für 700€ her, als daß ich noch den Drosselärger mit dem TÜV mitmach und dann kauft sie Trotzdem keiner.
Gebraucht habe ich noch keins gefunden und die ~300€ will ich nicht noch in die Mühle investieren, lieber gebe ich sie für 700€ her, als daß ich noch den Drosselärger mit dem TÜV mitmach und dann kauft sie Trotzdem keiner.
klick...

hahaDusK hat geschrieben::D:D:D:D
wer im glashaus sitzt...
ich habe noch nie jemandem irgendwelche vermutungen als fundiertes wissen verkauft, oder ähnliches...
nur weil ich einmal auf deine "tipps" gesch***en habe, und damit besser gefahren bin (im wahrsten sinne des wortes), musst du nicht immer einen auf beleidigte leberwurst machen. tu mal nicht einen auf ober-husqvarna-mechaniker...
- Husqvarna-drivver
- HVA-Mitglied
Husqvarna-drivver hat geschrieben:Tatsache ist aber, dass der Herr DusK zu denen gehört, die nicht nur gehörtes und halbwissen verbreiten sondern wirklich Ahnung und Erfahrung haben.

wie heißt du denn im 125er forum? kann dich grad nicht so zuordnen, sorry...
@ jaja: es ging mir nicht nur um die eine aktion, aber lassen wir das hier lieber. beleidigt bin ich übrigens nicht. nur überlege ich mir (und da bin ich nicht der einzige) ob sich das ganze rumgeplage dort überhaupt noch lohnt.
- Husqvarna-drivver
- HVA-Mitglied
Je m'appelle Huskyfreaxx xDDusK hat geschrieben:Husqvarna-drivver hat geschrieben:Tatsache ist aber, dass der Herr DusK zu denen gehört, die nicht nur gehörtes und halbwissen verbreiten sondern wirklich Ahnung und Erfahrung haben.![]()
![]()
wie heißt du denn im 125er forum? kann dich grad nicht so zuordnen, sorry...
War das jetzt französisch?

- MarcelSM125S
- HVA-Brenner
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: WR 360
also falls du deine drosseln willst können wir ja tauschen, (vorrausgesetzt du hast nen offenen originalkrümmer und baujahr passt ^^)
hätte nen gedrosselten und such nen offenen :P
Wenn interesse kannst dich ja melden, bin übrigends auch dort angemelded und finde auch das es sich nciht lohnt sich dort anzumelden oder es überhaupt dort reinzustellen, finde das forum zwar bis auf ein paar sehr sinnlose diskusionen die hauptsächlich im husky berreich statfinden recht gut,allerdings hab ich nicht den eindruck das da leute in den marktplatz schauen
€: sry, hab nur mit halben hirn gelesen vorhin
, bin i.wie automatisch davon ausgegangen das du ne 125er husqvarna fährst
, das mitn tauschen hat sich dan also erledigt ^^
hätte nen gedrosselten und such nen offenen :P
Wenn interesse kannst dich ja melden, bin übrigends auch dort angemelded und finde auch das es sich nciht lohnt sich dort anzumelden oder es überhaupt dort reinzustellen, finde das forum zwar bis auf ein paar sehr sinnlose diskusionen die hauptsächlich im husky berreich statfinden recht gut,allerdings hab ich nicht den eindruck das da leute in den marktplatz schauen

€: sry, hab nur mit halben hirn gelesen vorhin

Wer andre in der Kurv verbrät, hat meist ein Zweitakt Heizgerät