Ich hab ein kleines Problem.
Vor etwar 1,5 Wochen hab ich mit meinem Kumpel mein Moped alles in allem 12 Stunden geputzt und wirklich jede Ecke von Dreck befreit. Das diese Arbeit natürlich nicht geht, ohne etwas abzuschrauben ist klar. Also haben wir ein paar Teile abgebaut wie zum Beispiel Vergaser, Heck, Verkleidung, Tank... was man halt so brauch um an die Dreckstellen zu kommen. Aus meinen vorherigen Beiträgen, konnte man schon des Öfteren rauslesen das ich mitllerweile von 120 HD auf 115 umgestiegen bin

Auf jeden Fall habe ich dann, im Zuge des Putzens, die originale 110er HD eingeabut, da die Kerze nach einer Woche 115er immer noch schwarz war und sie mir persöhnlich noch zu viel am Auslass triefte. Dann bin ich mal gefahren, und das Geräusch bzw. der Geräuschpegel war kompletta anderst bzw. viel lauter. 115er war auch schon lauter aber nicht so arg. Najaa, das erklärte ich mir einfach mal mit dem Gemisch, dass jezt ja magerer war. Das einzigste was mir negativ auffiel war, das sie mehr viubrierte und ab 100 beim gaswegnhemen kratzte, bis ich bei ca. 95 km/h war. Sodele. Jetzt , anderthalb Wochen später habe ich den Hobel wieder aus der Garage geholt, da ich ne Woche weg war. 5 Mal getrteten, ging nichts. Mit joke ging auch nichts ohne joke ging wieder nochts. Dann hatte ich die Nase voll und hab sie angeschoben bis sie lief.

Vielleicht weis ja jemand was, weil solangsam regt mich die Maschine auf hab bestimmt schon über 7 Threads geschreiben weil wieder i was nicht ging

Gruß und Danke im Vorraus
Husky18000