Hi,
erstens wollen wir mal das Wort Respekt klären. Respekt bedeutet so viel wie Wertschätzung, Rücksicht nehmen. Auf was nimmst Du Rücksicht ??? Du gehst einfach ohne Rücksicht auf Verluste die Möglichkeit ein das wir
AUGENKREBS bekommen. Und Schätz uns in dem Du unser Forum zumühlst mit Fragen die schon zum 100.000x gestellt wurden. Wir

ja auch nicht in dein Zimmer/PC e.c.t.. Wo ist bitte schön dein Respekt oder Wertschätzung ??? So wie mann in den Wald ruft schallt es hinaus.
Es wäre doch von deiner Seite respektvoll dich diesem Forum ordentlich und vernünft zu nährt. D.h. für mich auch, dass mann vor der ersten Frage mal sich mal schlau macht und mit Respekt seine Frage stellt. Respekt ist wenn mann die Regeln und Formen auch außerhalb des geschriebenen eines Forums respektiert. Da gibt es noch Dinge die mann nicht auch noch in den Forumsregeln breit tretten muß. Wenn Du im Punkto Internett null Erfahrungen hast und dich im Netz nicht auskennst, dann sei Dir verziehen. Es gibt auch Neulinge die alleine Aufgrund der Fragestellung (s.h. DHX_77) eine ordentliche Antwort bekommen haben. Haben sich im Vorfeld schlau gemacht. Frage dich bitte mal selbst, wenn eine Neulingsfrage nach Kaufberatung, so Sch**** beantwortet wird.
Haben besonders in der letzten Zeit genug Neulinge die sich anmelden und entweder so überflüßige Fragen haben oder ihre Teile im Bietethread anbieten und Tschüß. Habe es auch schon erlebt das ein Neuling die gleiche Frage gestellt hat die 2 Treads unten drunter stand. Anstand sich dort einzuklinken.
Bin wirklich der Letzte der sein Fachwissen zurück hält. Habe ab und zu die eine oder andere PN wo ich helfe so gut ich kann. Weiß halt auch nicht alles. Aber so was regt mich auf und nicht nur mich.
So und nun artig lesen, sich schlau machen und dann gibt es auch
und Antworten zum

. Alles klar.

Wenn mann sich dafür interessiert und eine Frage zum um

oder

hat. Soll es auch kein Problem sein. So und jetzt wünsche ich viel Spaß stöbern.
Sind alle keine Unmenschen, aber ich hoffe Du kannst das jetzt verstehen. Ich muß sagen das hier etliche in diesem Forum sind, die echt Ahnung von der Huskymaterie haben. Und nicht nur für Standartfragen, egal welches Bj. Du fährst. Du bist, wenn Du dich benimmst, hier super aufgehoben.
Gruß Jockel