Motorblock TE 350
Moderator: Moderatoren
Motorblock TE 350
Hallo Leute!
Ich biete hier und heute einen gebrauchten Motorblock einer Husqvarna TE 350 an.
Eins vorweg: Ich habe diesen Motorblock von einer Fachwerkstatt ausbauen lassen, weil ich eine leichte Spanbildung am Ölfiltersieb /-magnet entdeckte. Um mir einen Motortotalschaden zu ersparen, hab ich ihn mir deshalb ausbauen und eine gebrauchten Austauschmotor einbauen lassen.
Nun biete ich den "alten" Motor hier zum Verkauf!
Es sollten sich besser nur Interessenten melden, die diesen Motorblock gerne wieder selbst auf Vordermann bringen bzw bringen lassen.
Der Motor lief bis zuletzt tadellos und hatte eben bis auf die leichte Spanbildung keine Mängel!!
Einen genauen km-Stand bzw Laufleistung kann ich leider nicht mitteilen, da der Tacho den Geist aufgegeben hat :/
grobe Schätzung: 10.000 km
Der Preis für den Block ist Verhandlungssache und da ich mir einen gebrauchten Motor hab einbauen lassen, weiß ich ungefähr in welchem Preissegment wir liegen ;)
Bilder gibt es gerne auf Anfrage per E-mail zugesandt.
Ich freue mich auf Gebote / Kommentare etc.
Gruß, Michi
Ich biete hier und heute einen gebrauchten Motorblock einer Husqvarna TE 350 an.
Eins vorweg: Ich habe diesen Motorblock von einer Fachwerkstatt ausbauen lassen, weil ich eine leichte Spanbildung am Ölfiltersieb /-magnet entdeckte. Um mir einen Motortotalschaden zu ersparen, hab ich ihn mir deshalb ausbauen und eine gebrauchten Austauschmotor einbauen lassen.
Nun biete ich den "alten" Motor hier zum Verkauf!
Es sollten sich besser nur Interessenten melden, die diesen Motorblock gerne wieder selbst auf Vordermann bringen bzw bringen lassen.
Der Motor lief bis zuletzt tadellos und hatte eben bis auf die leichte Spanbildung keine Mängel!!
Einen genauen km-Stand bzw Laufleistung kann ich leider nicht mitteilen, da der Tacho den Geist aufgegeben hat :/
grobe Schätzung: 10.000 km
Der Preis für den Block ist Verhandlungssache und da ich mir einen gebrauchten Motor hab einbauen lassen, weiß ich ungefähr in welchem Preissegment wir liegen ;)
Bilder gibt es gerne auf Anfrage per E-mail zugesandt.
Ich freue mich auf Gebote / Kommentare etc.
Gruß, Michi
Baujahr?
Gehört der ganze Motor dazu oder nur der untere Teil?
MfG Rätsch
Gehört der ganze Motor dazu oder nur der untere Teil?
MfG Rätsch
610er Bj.96 Super Moto
610er Bj.97 Werksmoped von Zupin
701 Bj.16 Super Moto
-
Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
-
Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
-
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
610er Bj.97 Werksmoped von Zupin
701 Bj.16 Super Moto
-
Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
-
Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
-
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
- altmaerker
- HVA-Urgestein
- HVA-Neuling
ich sagte doch schon, der motor lief bis zuletzt einwandfrei, bis auf den leichten spanabrieb den ich am ölsieb /-magnet entdecken konnte ...
es wird angeboten der komplette motorblock, heißt also: zylinderkurbelgehäuse (mit getriebe), zylinderkopf, etc. ... selbst die zündkerze steckt noch drin ...
wie schon angeboten, bei interesse verschicke ich gerne bilder per email!!
da sich wohl viele nicht vorstellen können was ich persönlich unter motorblock verstehe, hab ich folgenden link von "google bilder" beigefügt;
sieht praktisch aus, wie auf folgendem link (außer dass dieser block von ner yamaha ist):
http://1.bp.blogspot.com/_Yh-5YQQeRzE/R ... AAAAAAAAAU A/Ng98BDLqrHM/s400/Motorblock1.jpg
gruß, michael
PS: Preis ist wie schon erwähnt verhandlungssache ;)
es wird angeboten der komplette motorblock, heißt also: zylinderkurbelgehäuse (mit getriebe), zylinderkopf, etc. ... selbst die zündkerze steckt noch drin ...
wie schon angeboten, bei interesse verschicke ich gerne bilder per email!!
da sich wohl viele nicht vorstellen können was ich persönlich unter motorblock verstehe, hab ich folgenden link von "google bilder" beigefügt;
sieht praktisch aus, wie auf folgendem link (außer dass dieser block von ner yamaha ist):
http://1.bp.blogspot.com/_Yh-5YQQeRzE/R ... AAAAAAAAAU A/Ng98BDLqrHM/s400/Motorblock1.jpg
gruß, michael
PS: Preis ist wie schon erwähnt verhandlungssache ;)
- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
- altmaerker
- HVA-Urgestein
- HVA-Neuling
- HVA-Neuling